• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Parfüm

Reaktionen
0
woran liegt das eigentlich das man zeug wie fierce nicht online und original nach deutschland bestellen kann? 50 dollar sind ja nun nicht gerade der oberkrasse unterschied zu anderen parfümen(s?), über rarität nen hohen preis rechtfertigen sähe da preislich anders aus denke ich.

Reaktionen
0
hab mir gaultier - le male aus amerika mitgenommen
rockt

Reaktionen
6
Original geschrieben von aMrio
woran liegt das eigentlich das man zeug wie fierce nicht online und original nach deutschland bestellen kann? 50 dollar sind ja nun nicht gerade der oberkrasse unterschied zu anderen parfümen(s?), über rarität nen hohen preis rechtfertigen sähe da preislich anders aus denke ich.

hab au schon gegoogled. mich hält allerdings der mangel nen tester in ner drogerie / parfümerie und die 50$ vom blindkauf ab :8[:

boss in motion silver (damals mal ne blaue kugel, war da noch ne limited edition (auf vorrat 2 gekauft, hält sehr lang) - kein plan ob das silber das gleiche is).
jedenfalls au schon durchweg positive resonanzen bekommen a la "riechst immer so gut".

S0uL]4rCheR

Guest
Hab's > Joop! Go < (so grün)

ne gute freundin meinte ''mein mann muss das parfum haben!''
meine ex hat sich quasi immer drinne gesuhlt
usw

durchweg positive erfahrungen gemacht und mir gefällts auch gut

zu beschreiben:
recht fruchtig, frühlingsmäßig, frisch und jung

also kein parfum für den monster starken kerl der das ultra penetrante herrenparfum braucht ^^

ansonsten zu empfehlen..

Reaktionen
0
nächste woche bekomm ich dieses fierce aus england, für 1 euro pro milliliter, wehe es duftet nicht gut :/

Reaktionen
0
hab garnicht gewusst dass es so viele männer gibt die parfum, benützen. dachte das wär nur eine frauensache.

ich persönlich benutz nicht einmal deo.

edit: lol, betrunkene beistrichsetzung.

Reaktionen
3
du hörst ja wahrscheinlich auch metal

@ topic: wenn ich abends weggeh meistens s.oliver selection. riecht gut!

DanoDaDon

Guest
Also kein Deo zu nutzen find ich mal sehr ekelig. Ich nutze momentan:
Lacoste Essential
Esprit Horizon
Bruno Banani Men - sehr geil
Adidas Team Force - nutze ich jeden Tag unter der Woche, kostet auch im Angebot nur 7€ oder so...

Reaktionen
975
Original geschrieben von Junkie
hab mir gaultier - le male aus amerika mitgenommen
rockt

das problem ist das viel zu viele spasten das usen, z.B. boon oder so ziemlich jeder Playboy-Türke. gibt wohl kaum noch ein so beliebtes und markantes parfum.
Ich nehms nicht mehr.

Reaktionen
1.787
le male ist schon sehr gut (über die verbreitung kann ich nix sagen..kenn persönlich wenige die das haben) und "markant" ist eher was anderes.
Le Male ist sehr weich und fast schon weiblich
Wenn de was "hartes" willst nimm aqua di gio..das brennt am Anfang in der Nase :D doch nach einer Minute ist es sehr männlich.

Mein Fav nach wie vor: Cool Water. Unverwechselbar und einfach nur klasse.

lol ich komm mir fast schon gay vor, ich liebe gutes Parfum und habe dementsprechend einen "erweiterten" duftschrank sag ich mal^^ :8[:

Reaktionen
0
Jil Sander Sun for men.
Hugo.
Cool Water.

Nutze aber fast nur noch ersteres, weils mir selber am besten gefällt, die Weiber mögen die Anderen lieber..

Reaktionen
773
Original geschrieben von Schl3mIL
l.... ich liebe gutes Parfum und habe dementsprechend einen "erweiterten" duftschrank sag ich mal^^ :8[:

Ich mags auch wirklich, aber ich habe nur 2 (immer die selben), und dir wechsle ich auch nur im Sommer / Winter.

Reaktionen
0
das fierce ist gestern angekommen und riecht nach einigen minuten echt klasse, kommt auch bei den damen gut an :top2:

Reaktionen
0
super, jetzt muss ich mir noch vorwerfen, dass ich dazu beigetragen habe, dass du dich fortpflanzen kannst :(

Reaktionen
0
Ja ist eines der geilsten Parfums. Bereut man nicht den Kauf, aber seit die USA so bilig sind und AF jeder Depp nun kauft laufen auch schon mehrere damit herum. Vor ca 2 Jahren waren alle ca...wow geiles Parfum wo krieg ich das sher...

ontopic:

Was haltet ihr vom Schwarzen Polo ?
Auf 4chon meinten alle das is was für geile Stecher aber naja dort heisst das nix.

und was könnt ihr sonst dezentes empfehlen? etwas was man nicht 82774 km in der umgebung riecht?!?

Reaktionen
0
ich benutze immer ganz süße frauenparfums!

grund?!

ich bin einfach viel zu männlich, als dass ich nochmehr männlichkeit vertragen würde

HAR HAR HARRRRRRRR :ugly:

Reaktionen
0
Ich benutze zur Zeit Fuel for Life von Diesel.
Übelst feines Zeugs.

wowbeta

Guest
hab immo 3 Parfums die abwechselnd benutzt werden:

Gaultier - Le Male

->Wie schon gesagt. Benutzt jetzt jeder Türke, also stehts eigtl nurnoch rum. Ist aber auch fast leer.(zum glück, sonst wäre es schade gewesen)

Heavy Rotation haben bei mir im moment

Calvin Klein - Obsession for men
8451204568874608.image.jpg

Hat ein richtig krassen eingegenduft, muss man mögen... Also ich hab nur positive Erfahrung gemacht.

Lagerfeld Photo
8451203855898880.image.jpg

Auch sehr gut, nicht so verspielt und viel markanter als das Calvin Klein.

Bald wird Cerruti Si in die Sammlung aufgenommen

Reaktionen
1.787
Ich möchte an dieser Stelle noch

Kenzo Power
KENZO-POWER2.jpg

erwähnen.

Habs als Probe und ich denk es ist das nächste was ich mir kaufen werde

Reaktionen
0
Joop - Nightflight

riecht sehr unüblich (noch süsser als das le male) und ist mit Abstand das Beste.

Und wenn das nen Oger sagt, dann ist das nen verficktes Gesetz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
hab immo 3 Parfums die abwechselnd benutzt werden:

Gaultier - Le Male

->Wie schon gesagt. Benutzt jetzt jeder Türke, also stehts eigtl nurnoch rum. Ist aber auch fast leer.(zum glück, sonst wäre es schade gewesen)

Heavy Rotation haben bei mir im moment

Calvin Klein - Obsession for men
8451204568874608.image.jpg

Hat ein richtig krassen eingegenduft, muss man mögen... Also ich hab nur positive Erfahrung gemacht.

Lagerfeld Photo
8451203855898880.image.jpg

Auch sehr gut, nicht so verspielt und viel markanter als das Calvin Klein.

Bald wird Cerruti Si in die Sammlung aufgenommen

Wie teuer ist das Calvin Klein?

Reaktionen
0
Alles der gleiche Dreck.

Die Suppe die ihr kauft, wird in den gleichen Fabs hergestellt wie AXE und Co. . Daran ist absolut gar nichts "exklusiv", vom Preis einmal abgesehen.

Procter & Gamble hat für sich für eine Laufzeit von über 20 Jahre die Namensrechte an BOSS-Parfüm (und anderen "Edelmarken") gesichert und panscht die Suppe in den gleichen Produktionsanlagen zusammen, in denen sie auch Old Spice usw. herstellen.

Reaktionen
1.787
ich denk hier gehts um den guten geruch und nicht um "exklusiv" oder nicht.
Und wenn Cool Water im Hinterfurzinger Schweinetrog zusammengepanscht wird, scheißegal, hauptsache es riecht weiterhin wie bisher :top2:

Reaktionen
773
Sowas konnte nur von VeGa_ kommen.

Wenn man etwas bestimmtes haben will, egal ob man es jetzt selbst geil findet oder weil es irgendein Meinungsführer einem vorkaut, dann muss man halt meistens tiefer in die Tasche greifen, davon Leben doch solche Marken wie Dior, Hermés, Prada usw.

Außerdem ist auch dein Argument schwachsinnig, das "alles der gleiche Dreck" ist. Willst du ernsthaft behaupten das in deinem AXE das selbe drin ist wie in Equipage oder Penhaligons Blenheim Bouquet?

Reaktionen
0
Chemisch ist es fast die gleiche Brühe. Und das "fast" im vorigen Satz bezieht sich natürlich lediglich auf das unterschiedliche Geruchsergebnis, so doof, BOSS Deo und AXE Deo mit dem identischen Duft zu versehen, sind sie dann doch nicht.

Aber natürlich ist es jedem Menschen selbst überlassen, ob er für eine Verpackung, einen schwulen Namen und eine völlig austauschbare Plürre den 10-100fachen Preis bezahlt oder nicht.

Reaktionen
0
wow dien spatzenhirn hat verstanden wofuer es marketing gibt. bist wohl auch so einer, der schokopudding und schnitzel zusammen isst, weil im magen kommts ja eh zusammen?!?!ß

Reaktionen
1.787
was benutzt du denn lieber Vega? Kein Duftwasser da eh alles die gleiche Brühe ist? :elefant:

Eau de Schweiß, Natürliche Produkte von Weleda mit Spitzwegerich und Kastanienextrakt?

Reaktionen
773
Sorry VeGa_, da liegst du falsch.

Fällt dir wirklich nicht auf, das z.B. bei einem hochwertigen Parfum man auch nach Stunden noch angenehm riecht, wobei bei irgendeinem schlechten Parfum man nach einer Stunde nur noch nach ekliger Chemie riecht? Denk mal drüber nach.

So ich verpiss mich jetzt aus dem LSZ sonst mach Raven mich gleich gelb oder rot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrStrumpf
wow dien spatzenhirn hat verstanden wofuer es marketing gibt. bist wohl auch so einer, der schokopudding und schnitzel zusammen isst, weil im magen kommts ja eh zusammen?!?!ß

Die Leistung stimmt beim Parfüm einfach nicht. Btw. in Räumlichkeiten, in denen auch nur eine Zigarette geraucht wird, riecht man dezent aufgetragene Parfüme nicht mehr. Von einem Lokal/Disco spreche ich gar nicht.

Original geschrieben von Schl3mIL
was benutzt du denn lieber Vega? Kein Duftwasser da eh alles die gleiche Brühe ist? :elefant:

Eau de Schweiß, Natürliche Produkte von Weleda mit Spitzwegerich und Kastanienextrakt?

Irgendein Deo, dass ich mit dem ene, mene, muh Prinzip aus dem Regal gefischt habe.
Und das ist keine falsche Wahl, wie ich an den Reaktionen der Frauen erkenne.

Original geschrieben von never4
Sorry VeGa_, da liegst du falsch.

Fällt dir wirklich nicht auf, das z.B. bei einem hochwertigen Parfum man auch nach Stunden noch angenehm riecht, wobei bei irgendeinem schlechten Parfum man nach einer Stunde nur noch nach ekliger Chemie riecht? Denk mal drüber nach.

So ich verpiss mich jetzt aus dem LSZ sonst mach Raven mich gleich gelb oder rot.

Leider bist du recht verspackt und hast von Chemie und der selbigen Branche keine Ahnung. Es ist alles pure Chemie, von daher viel Freude mit deinem Schwuchtelfläschen mit Schleifchen.

Reaktionen
773
Ok das kann ich natürlich nicht unkommentiert stehen lassen.

Natürlich sind es alles chemische Essenzen / Auszüge aus natürlichen Rohstoffen.

Was ich mit meinem Satz meinte ist das Produkte, die schlecht gemacht sind, (ob das billiger oder teuer ist ist mal scheißegal), i.d.R. einfach komisch riechen wenn sie ne Zeit lang drauf sind (O2+Wärme Einfluss), irgendwie so chemisch, ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll. Hm am besten so, genauso wie deine ene mene muh Deos / Putzmittel.

Und die Unterstellung das ich von der Sensorik / Chemie Materie keine Ahnung habe solltest du besser aus deinem Post wegeditieren, in einer Diskussion darüber würde ich flambieren bevor du "AXE" sagen kannst.

Reaktionen
1.787
Mag ja sein das alles pure Chemie ist und meinetwegen ist die Pampe auch überteuert, trotzdem ist imo ein gutes Parfum immer besser als ein X-beliebiges Deo (meine Erfahrung und sicherlich auch dié vieler anderer hier im Forum).
Auch dein Argument mit dem Preis/Leistungsverhältnis lass ich nicht gelten. Ein Parfum dient meiner Meinung nicht dazu, dass man eine kleine Gesellschaft mit seinem tollen Duft einnebelt, sondern dass man gut riecht wenn jemand in deine Nähe kommt. Mit dem Duft soll man nicht auffallen, sondern eher gerüstet sein wenn jemand, z.b. eine Dame dir was ins Ohr sagen möchte oder 30 cm vor dir steht. Und dann riecht man das auch, selbst wenn du eine rauchst.

Und jeder hier kennt den Spruch "Du riechst immer so gut" und ich möchte einfach mal behaupten die wenigsten haben ihn bekommen als sie ein ene mene muh Deo drauf hatten :)

Reaktionen
0
Solange du dran glaubst, hat das Zeug schon 99% seiner Wirkung geleistet, würde ich sagen ;) Ob einem das den Preis wert ist, darüber kann man dann natürlich streiten -.-

shaoling

Guest
Dennoch verstehe ich VeGAs Punkt nicht so ganz.

Was will er uns mitteilen, dass auch teures Parfum industriell und synthetisch hergestellt wird, statt von hochqualifizierten Parfumeuren in liebevoller Handarbeit aus erlesenen Naturstoffen zusammengemixt zu werden?
Nein sag bloß, ist das etwa wahr?!

...

Man trinkt ja auch nicht Coca Cola, statt Aldi-Cola wegen der wertvolleren Inhaltsstoffe, sondern weil sie besser schmeckt.

Reaktionen
0
zurück zum eigentlichen thema. ich benutze im moment:

1214-366036.jpg

ohne parfum würd ich mich nicht ausm haus trauen. ich selber kann es nicht ab, wenn jemand unangenehm riecht oder nach billigem deo stinkt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von intHoLda
zurück zum eigentlichen thema. ich benutze im moment:

1214-366036.jpg

ohne parfum würd ich mich nicht ausm haus trauen. ich selber kann es nicht ab, wenn jemand unangenehm riecht oder nach billigem deo stinkt.

Das hab ich auch und es ist echt spitze !

Aber mit dem Rest deines Posts komm ich nich ganz klar.

Ich nehme normalerweise viel häufiger nen Deo / Deoroller als Pafrüm.
Eher so im Verhätlnis 4:1 ..

Also ich trau mich auch oft ohne parfum aus dem haus ;)

Oben