• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paranoia?

Paranoia

• Paranoider Spast

Stimmen: 16 20,5%
  • Lass dir Eier wachsen

Stimmen: 37 47,4%
  • c) der Neger

Stimmen: 25 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Reaktionen
0
Guten Morgen,

irgendwie bin ich die letzten 2 Tage totalstens durch den Wind.

Ich hab unglaubliche Verlustängste entwickelt. Ich dreh hier noch komplett durch.

Angefangen hat es Dienstagabend. Ich lag mit meiner Freundin im Bett und dachte mir das ein bisschen Seggsen jetzt ganz herzlich willkommen wäre. War ihr wohl auch recht. Also los gings. Da sie ihre Pille grad nicht genommen hat eben mit Gummi, np.
Aber anscheinend wars doch nicht NP. Denn kaum war das Hütchen drüber war die Luft raus.........:8[:

Das war so ziemlich der Anfang vom Ende. Seitdem bin ich total seltsam drauf obwohl sie mir gar keinen Grund dazu gibt. Ich rechne seit 2 Tagen jeden Augenblick mit der Nachricht das wir "reden müssen". Völlig ohne Grund ihrerseits. Im Hinterkopf hab ich so den Gedanken das wenn sie mich anschaut nur denkt "Gott was für ein langweiliger Spast, warum bin ich mit dem zusammen?"

Ich dreh total durch. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, geschweige denn arbeiten. Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und die ganze Zeit wars ein absolutes Hochgefühl, nur jetzt der totale Zusammenbruch meinerseits.

Was geht hier nur ab :(

Noel2

Guest
Manchmal hat man so Phasen(naja, vielleicht auch nicht). Geh halt ein paar Tage auf Abstand.

Achja, keine Sorge: du wärst nicht der einzige Irre in Karlsruhe.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Würde mich auch einmal interessieren.

ps b)

Reaktionen
1.787
bleib einfach mal locker
die probleme die du hast sind nur in deinem kopf
stell sie ab und hab spass

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wusste nicht ob ich a oder b nehmen sollte. passt beides.

sowas ist so gut wie jedem schonmal passiert, das ist doch egal. mach dir keinen kopf und gut ist.
wahrscheinlich macht sie sich viel mehr gedanken "oh er findet mich nicht mehr attraktiv, oh ich bin fett/häßlich/sonstwas/". beim nächsten mal fsh und gut ist.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
weiß echt nich was hier los is, meiner meinung nach hast du sexuelle versagensängste. kommal klar

Reaktionen
1.248
Original geschrieben von Zsasor
wusste nicht ob ich a oder b nehmen sollte. passt beides.

sowas ist so gut wie jedem schonmal passiert, das ist doch egal. mach dir keinen kopf und gut ist.
wahrscheinlich macht sie sich viel mehr gedanken "oh er findet mich nicht mehr attraktiv, oh ich bin fett/häßlich/sonstwas/". beim nächsten mal fsh und gut ist.

Das ist das Wahre. Darum ist Abstand imho auch das Dümmste was man machen könnte, dann steigerst du dich in deine Versagensängste rein und sie sich in eventuelle Minderwertigkeitskomplexe. Ich würds einfach wieder versuchen, wenn du die Blockade im Kopf merkst, brech ab und red mit ihr. Wenn es raus ist fühlt man sich schnell besser und dann kanns auch wieder rund gehen.

Also immer schön locker bleiben.

Reaktionen
0

Original geschrieben von [ATG]Maverick
Finde deine Selbsteinschätzung sehr interessant:

Wie kommts?

Kommt größtenteils daher das ich mich selbst für langweilig halte. Keine Ahnung warum das so ist.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von -miAu-

Kommt größtenteils daher das ich mich selbst für langweilig halte. Keine Ahnung warum das so ist.
naja sowas kommt ja nicht einfach so. hat dir das mal jemand gesagt bei dem es dir was bedeutet? bist du ein stubenhocker und früh ins bett geher? oder hälst du dich nur im vergleich zu anderen extrem abgedrehten und aufregenden menschen für langweilig?

würde mich einfach mal interessieren.

Reaktionen
0
Keine Ahnung wieso, es hat mich auch nie sonderlich belastet.

Ich bin einfach stinknormal, gehe zur Arbeit, verbringen den Abend meist zuhause bei meiner Freundin oder geh ab und zu mit Freunden weg. Unter der Woche eher selten, meistens nur am Wochenende.
Ich bin nicht so der Ultrapartymacher. Gehe eigentlich gerne weg, in Clubs etc. Aber ausser einen ansaufen ist da eh nix los. Besuche gern Sommerfeste jeglicher Art (hurra Saison hat begonnen *G*) und sonst naja. Ich hab einfach nicht viel zu erzählen, mein Job ist ein typischer Bürojob ohne viel neues. Wenn ich nach Hause komme und mich fragt was ich so erlebt hab kann ich nur mit den Schultern zucken weil das aufregendste was ich so beim Arbeiten erlebe is wenn das Telefon klingelt wenn ich grad zu Mittagessen will.

Als ich vor nem halben Jahr noch in Irland war, da konnt ich erzählen wie ein Weltmeister weil irgendwie jeden Tag was anderes war, und wenn nix war, dann bin ich in die Innenstadt gelaufen und hab Dublin erkundet.

Aber das Nachklingen von Irland ist auch irgendwann weg und irgendwann ist auch alles erzählt was man da erlebt hat. Jetzt ist es halt wieder der langweilige Trott, genau wie früher.

Ich hab vielleicht auch ein tota falsches Bild davon wie ein Leben eines jungen Mannes auszusehen hat. Keine Ahnung.

P.s.
In Dublin hab ich auch den Blog geschrieben den ich in meiner Sig hab. Bin ich ein bisschen Stolz drauf :angel:

Reaktionen
0
die meisten sind stinknormal. lesen ab und an n buch, gehen hin und wieder feiern und machen sonst eben einen normalen job oder n studium.

da würde ich mir mal keinen kopf machen, nich jeder kann ein weltenbummler, surfer oder profisportler sein.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du hast offenbar kein problem in ner beziehung, sondern mit dir.

das erste was ich tun würde ist dir nen neuen job besorgen, so unmotiviert und unglücklich wie du dich darüber anhörst kann das nicht gesund sein. also los, wenn dir dein leben nicht passt, änder es!

Reaktionen
0
Das hab ich wohl falsch rübergebracht.

Mein Job is eigentlich ziemlich OK - hab ziemlich tolle Kollegen. Es ist nur so das einfach nix los womit man spannende Anekdoten füllen könnte.

Reaktionen
1
Original geschrieben von -miAu-

Ich bin einfach stinknormal, gehe zur Arbeit, verbringen den Abend meist zuhause bei meiner Freundin oder geh ab und zu mit Freunden weg. Unter der Woche eher selten, meistens nur am Wochenende.
Ich bin nicht so der Ultrapartymacher. Gehe eigentlich gerne weg, in Clubs etc. Aber ausser einen ansaufen ist da eh nix los. Besuche gern Sommerfeste jeglicher Art (hurra Saison hat begonnen *G*) und sonst naja. Ich hab einfach nicht viel zu erzählen, mein Job ist ein typischer Bürojob ohne viel neues. Wenn ich nach Hause komme und mich fragt was ich so erlebt hab kann ich nur mit den Schultern zucken weil das aufregendste was ich so beim Arbeiten erlebe is wenn das Telefon klingelt wenn ich grad zu Mittagessen will.

Soweit hätte das exakt auch von mir sein können. Und ich bin mit Sicherheit kein langweiliger Mensch und habe extrem viel Spaß an meinem Hobby und beim Weggehen. Denke eher auch, dass du ein Problem mit dir selbst hast, warum auch immer. Als Kind gemobbt worden? (Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein derart geringes Selbstbewusstsein ist schon komisch.)

fickmichinsknie

Guest
naja so langweilig und unnormal ist das nun auch wieder nicht, kommt darauf an wie man es sieht.
die wilden jahre gehn vorbei, die meisten hören eben im laufe der jahre auf mit dem ständigen weggehen/saufen/alles bumsen etc...
is doch ganz normal

Reaktionen
0
Scheinst keineswegs langweilig zu sein, hast en Job, ne Freundin die du liebst, kommst offensichtlich auch mal rum ... also so der Spacko kannste ja echt nicht sein.

--> Depri Phase.

Wenn du desweiteren nicht öfters Erektionsschwierigkeiten hast würde ich das Ereignis auch als völlig irrelevant einordnen.

Antwort: Natürlich c)!

Reaktionen
449
Wenn dir dein Leben langweilig erscheint dann ändere es.
Aber änder nicht dein Leben nur weil du denkst das andere denken könnten dein Leben wäre langweilig.

Und natürlich c)

Reaktionen
0
das sollte vorbeigehen
rede mit ihr drueber, was genau dich beschaeftigt und sei ehrlich
wenn sie dich liebt wird sie dich verstehen
ansonsten hats wohl eh keinen sinn

Reaktionen
0
Verlustangst, vielleicht weil du weisst, dass du alles um dich herum hast, was dich glücklich macht und du weisst, dass du deine Freundin nicht ewig halten kannst. :(

Reaktionen
0
Weiß gar nicht, ob es unbedingt sinnvoll ist, mit ihr darüber zu reden.

Auf der einen Seite will man natürlich ein sensibler Partner sein der über seine Probleme redet.

Auf der anderen Seite stehen Frauen nunmal nicht auf weinerliche Weicheier.

Deshalb imo: Wenn reden, dann nur einmal und vorsichtig vortasten.

Reaktionen
0
Du darfst nicht überlegen was du ihr erzählen könntest. Erzähl ihr stattdessen genau das was dich bewegt.

Also auf deutsch: Bau keine künstliche Trennwand/Filter zwischen dir und deiner Freundin auf. Dann hat man auch genug zu erzählen oder worüber man reden kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Satir
Verlustangst, vielleicht weil du weisst, dass du alles um dich herum hast, was dich glücklich macht und du weisst, dass du deine Freundin nicht ewig halten kannst. :(

Allerdings. Was ich im Moment habe, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Einen sicheren Job, eine supersüße Freundin und bald auch eine eigene Wohnung ganz für mich alleine.

Warscheinlich hast du recht und ich kann sie nicht ewig halten. Ich kam vorher auch noch nicht auf den Genuss kam mit jemandem so eine Beziehung zu führen. Ist also meine erste Beziehung. Ich geb zu dass ich darin alles andere als erfahren bin, aber ich geb mein Bestes um zumindest ich selbst zu sein und um soviel wie nötig auf sie einzugehen. Ich würde vieles für sie aufgeben, aber nicht mich selbst.
Nachdem ich vorhin in ihre Augen sehen durfte und ihr lächeln mich verzaubert hat gehts mir wieder besser. Und zudem bin ich eben fast 2km am Stück gelaufen was für meine Verhältnisse viel ist fühl ich mich wieder wie der Alte.
Keine Ahnung was mich runtergezogen hat, es war allem Anschein nach die Schlappe von Dienstag.

Ich wollte euch trotzdem nochmal allen danken. Ihr habt mir echt gute Worte gegeben.

Vielen Dank.

Guckt mal, ein Bild von uns :)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also wie gesagt, mach dir nicht so viele gedanken sondern genieß die zeit. klar, viele beziehungen gehen in die brüche, aber halt nicht alle. ich kenn genug leute die ewig zusammen sind und mittlerweile zusammen wohnen. ich hab sogar kollegen die verheiratet sind und glücklich damit.

was ich damit sagen soll: klar kann viel schieflaufen, muss es aber nicht. wenn man eine beziehung ständig zerdenkt und alles hinterfragt, dann wird das drama irgendwann zur selbsterfüllenden prophezeihung.

es ist wie beim surfen, oder beim skaten, wenn du einen trick stehen willst, dann musst du dir vorher die ganze zeit genau vorstellen was du machen wirst, wie du es machst und wie du dann am ende den trick stehst. wenn man schon beim takeoff oder beim drop in die pipe die ganze zeit vor augen hat wie man hinfällt und sich alles bricht, dann passiert genau das auch in der regel.

also: when youre feeling sad, stop feeling sad and be awesome instead!

Scheinkultur

Guest
lol, sie wird fremdgehen... viel spaß beim darauf warten..

fickmichinsknie

Guest
so wie ich das sehe kommt deine einstellung davon dass es deine erste richtige beziehung ist.
angst sie zu verlieren etc... aber das legt sich im laufe der zeit, dachte am anfang also in meiner 1. beziehung das ich es nicht auf die reihe bekomme und es ihr bei einem anderen besser gefallen würde usw. das bildest du dir ein

warts ab das wird schon

fickmichinsknie

Guest
naja mit 16, 17 ,wenn du nichts hast und andere mit ner 600cbr oder nem celica gefahren kommen und auch auf deine freundin stehen, dann fragst du dich schon was will die bei dir, du mit nem alten klapprigen damenrad und die mit 20, geld und ner geilen maschine.... mit 25 isses dir bums

Reaktionen
0
Ich gaub nix ist Bräuten mehr scheiß egal als ob einer ne "geile" 600er hat!

Reaktionen
0
gibt überhaupt keinen grund sich sorgen zu machen imo, daher sprich sie gar nicht darauf an, sondern warte biste wieder klar kommst!

Wieviele Leute schon nen gummi rübergezogen haben und dann nen schlappen gekriegt haben. kondome sind halt scheiße mehr nicht...

Oben