Papst / Afrika / Aids / Kondome

Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Original geschrieben von Habicht
Zur Homosache: zumindest in Deutschland sind 2008 72 % aller Neuinfizierten Homos - und bestimmt machen sie am Sexualverkehr, der in D aufkommt nicht die Hälfte aus, wohl eher so 5-15 %. Wenn man das erwähnt, hat das null mit Verteufeln zu tuen!

Lol. Hier wurde noch nichts bzgl. Korrelation zw. Schwulen und Aids geschrieben, man liest, was man lesen will wa?

Apropo, ich glaub MegaVolt muss dir mal n Kurs in Statistik geben :rofl2:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404


Lol. Hier wurde noch nichts bzgl. Korrelation zw. Schwulen und Aids geschrieben, man liest, was man lesen will wa?

Apropo, ich glaub MegaVolt muss dir mal n Kurs in Statistik geben :rofl2:

Ah jau, dachte beim "Verteufeln" von Homos gings um die Aidsthematik; bei nem Thema bezüglich AIDS, Kondome etc. ja nun auch nicht völlig daneben, woll!
Aber amrio ging es wohl nur um das grundsätzlich kirchlich/katholische Verteufeln...
Wie auch immer!

@I3uster: ist nicht unwahr, aber hat nichts damit zu tuen, dass man es nicht benennen darf/soll. Die wenigsten hier bumsen ja auch Afrikanerinnen/-er.

Den "der Papst ist Schuld"-Schreiern sag ich: Der Papst hat weniger Schuldigkeit an der HIV-Verbreitung in Afrika, als es die Schwulen in Deutschland haben. :evil:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es geht doch gar nicht darum, dass er Schuld ist..

:8[:
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Original geschrieben von Habicht

Den "der Papst ist Schuld"-Schreiern sag ich: Der Papst hat weniger Schuldigkeit an der HIV-Verbreitung in Afrika, als es die Schwulen in Deutschland haben. :evil:
Ich würde wetten, dass religiös indoktrinierte Abstinenz und die daraus folgende Ahnungslosigkeit im echten Leben eine größere Zahl an Aidsinfektionen zu verschulden hat.

Außerdem kannst du die Werte für Schwule ja nicht so nehmen. Wie wir wissen, sind die ja auch alle Junkies und Kriminelle, da steigt das Infektionsrisiko ja gleich noch viel mehr.
 

NetReaper

Guest
Ich quote mal direkt von meiner Page. Zum Thema Päpste vs. Amokläufer:

Schon gehört? Päpste verschlimmern das Gewaltproblem.
Und zwar durch solche Aussagen:

Ist doch wohl klar, dass Päpste auf diese Weise für Hass, Gewalt und Unruhen sorgen. Wenn ich sowas lese, na da könnte ich doch direkt am nächsten Hauptsitz der örtlichen Diözese Amok laufen!
Jetzt mal ehrlich: wir haben doch kein HIV-Problem auf der Welt, wir haben das Problem dass irgendwelche verblendeten Spinner davon faseln Sex mit Lümmeltüte sei vom Teufel!
So viele Leute kann man als einzelner Mensch mit Waffen gar nicht hinrichten wie ein Papst mit so einer Aussage!
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Offensichtlich glaubt ihr ja, dass des Papstes Auffassung zu Millionen Aidskranken in Afrika geführt hat und zu weiteren führen wird; ansonsten wär der thread-Bezug "Afrika/Papst" auch überflüssig.
Wäre seine (zweifellos unglückliche) Aussage ohne Konsequenzen (wovon ich ausgehe - zumindest nicht in dem Maß, wie hier behauptet), würde es doch auch keiner Diskussion, bzw. "Ernsthaftigkeit", die Phil hier einfordert, bedürfen.
Zumal die Äußerung als solche ja nix wirklich neues ist und erstmalig aufgekommen wäre...
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Scarab
Es ist zumindest erwähnenswert, weil damit das Aids-Risiko für Heterosexuelle wesentlich kleiner ist, als die undifferenzierten Zahlen zunächst vermuten lassen würden.
Aids is zunächst mal nicht das gefährlichste was de dir beim ungeschützten Geschlechtsverkehr holen kannst.

Ich find Kondome in D und Ö zur Aidsbekämpfung auch sinnloser als Spritzenumtausch für Drogis.

Aber Aids is eben nich die einzige Krankheit die de dir holen kannst...
Mal abgesehn davon dir nen Parasiten an deine Geldbörse zu heften, der dich dann auch noch hassen darf :elefant:
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Finds eh so geil

Jetzt versammelt sich wieder die Schar der Missgeburten aka Politiker in unserem Land in der Kirche von Winnenden. Faseln irgendein belangloses Zeug von Frieden und Killerspielverbot, während der Obermafiosi Number One aus dem Vatikan munter seine Anti Kondompredigten schwingt (soll er doch abkratzen, der arme Wicht)
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von The One23
Finds eh so geil

Jetzt versammelt sich wieder die Schar der Missgeburten aka Politiker in unserem Land in der Kirche von Winnenden. Faseln irgendein belangloses Zeug von Frieden und Killerspielverbot, während der Obermafiosi Number One aus dem Vatikan munter seine Anti Kondompredigten schwingt (soll er doch abkratzen, der arme Wicht)

Ach herrje...:bored:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der Zusammenhang ist jetzt reichlich unersichtlich..
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Das er abkratzt bringt ja nix, die haben gleich wieder nen neuen, noch konservativeren am Start.
Das is wie der Hydra den Kopf abschlagen.
 
Oben