• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

papier im drucker

Reaktionen
0
drucker während des druckens ausgemacht, wie das passiert ist, ist nebensächlich.
nu hängt das papier da drin [laserdrucker] und will nicht wieder raus. der drucker zeigt an: kein papier, ich bekomms manuell da irgendwie nicht raus.
gibts ne möglichkeit ohne das teil auseinanderzunehmen?

drucker: brother hl-2030 series

swallie

Guest
siehst du denn das papier? schonma unter den toner geschaut?

absolut wichtig ist, dass du das papier als ganzes herausbekommst und nicht in fetzen reisst.

was passiert denn wenn du einschaltest?

Reaktionen
0
nicht ist passiert. genau wie wenn kein papier drin ist. das papier ist schon zerrissen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Normalerweise gibt es doch eine Taste mit der man die Walzen ein paar Umdrehungen machen lassen kann. Schau mal in die Anleitung. Da steht sowas normalerweise drin. Passiert dir nicht als einzigem :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Normalerweise gibt es doch eine Taste mit der man die Walzen ein paar Umdrehungen machen lassen kann. Schau mal in die Anleitung. Da steht sowas normalerweise drin. Passiert dir nicht als einzigem :)

yap, die hat sogar mein Billig Printer.. deiner sollte sowas auch haben.

Reaktionen
0
danke für die hilfe.
taste hab ich keine gefunden. habs mit gewalt gelöst, auch auf die gefahr hin, das ich was kaputtmache. ist aber nichts pssiert. kann geschlossen werden oder was weiß ich.

Oben