• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Panasonic-TH-42-PV-71 -> kaufen ja/nein?

Reaktionen
0
würds machen, "HD-Ready" usw.. schon alles da.

du wirst nie wieder ein Plasma (42"!!!!) gerät für 900 tacken kriegen.
Panasonic gehört zu den besten.
Dürftest kein Fehler machen und wenn, kannse ja wieder verkaufen.

gruß..

Wenn du es nicht machst, sag mir bescheid, ich würd mir auch das Angebot genau anschauen :)

Reaktionen
0
Sehr guter Preis, vertrauenswürdige Quelle, technisch betrachtet ein Top Gerät...
Daher bleibt eigentlich nur die Frage ob es dir persönlich soviel Wert ist. Und diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Falls du mehr Feedback zu dem Gerät suchst:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-2144.html (Knapp 5000 Beiträge)

Reaktionen
0
yo danke, nachdem ich mal live durch ein paar Programme gezappt hab und ein paar DVDs angespielt hab war das kein thema mehr: Bild ist echt erstklassig, selbst im normalen TV-Betrieb, die sonst üblichen "Artefakte" die man bei den Billig-Geräten im Mediamarkt und so manchmal sieht sind echt minimal und aus 5-6m entfernung wirkt das bild enorm gut.

thx nochmal, ab samstag isses meiner :)

(dazu dann noch die Teufel-Heimkino Anlage ausm andern Thread und ich bin glücklich ^^)

Oben