• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paint Shop Pro oder Photoshop Elements?

Reaktionen
0
Was findet ihr besser, was würdet ihr nehmen?

Reaktionen
0
is photoshop elements nicht ne abgespeckte photoshop version für "normal" anwender? oder irre ich?
dann doch eher paint shop denk ich ma

Reaktionen
5
ich arbeite mit beiden programmen, wen man paint shop pro wikrlich gut beherscht kann man die gleichen ergebnisse wie in photoshop schaffen...

ncih allles, aber ne menge --;

Reaktionen
0
Nun atm arbeite ich wunderbar mit ner Lizens für Photoshop 7 meines Arbeitgebers.
Aber irgendwie sind da Probleme von wegen privaten Arbeiten und deshalb will ich mir nun auch son Progg käufen

Wiseguy3

Guest
Nimm Paint Shop Pro. Ich hab sowohl mit Paint Shop, Photoshop, Photoshop Elements und Gimp gearbeitet und das was ich so sagen kann ist folgendes:

Photoshop Elements ist nicht gut - für den Preis lieber Paint Shop. Photoshop an sich ist sehr gut, nur leider zu teuer. Gimp ist zwar ähnlich mächtig wie Photoshop, aber die Eingewöhnungszeit ist doch deutlich höher und das Programm hat unter anderen Betriebssystemen als Linux ein paar Macken (ich rede von Windows und Mac OS).

Oben