• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pain and Gain (Michael Bay)

Reaktionen
0
Jo, Michael Bays neuer Film wird "Pain and Gain", eine Kriminalgeschichte über Bodybuilder, Michael wollte den Film wohl schon sehr lange machen und Arbeitet schon Jahre dran, kam aber nie dazu. Mark Wahlberg und The Rock sind dabei.

http://vimeo.com/55964521

Zuletzt bearbeitet:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
254 Views und keine Antwort.
Aus Verzweiflung sogar nochn *bump*
Ich tu dir dann mal den Gefallen.
Bist wohl der Einzige, der dieses filmische Niveau konstant geil findet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Niveau ist im Keller, und hier wurden nochmal vier Etage ausgehoben...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
zieh ich mir nach dem pumpen mit nem shake rein.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.777
Also...ich hab ja nichts gegen Michael Bay im Allgemeinen, aber dieser Film im Speziellen macht schon nen ausgesprochen schlechten Eindruck...

Reaktionen
0
Michael Bay -> geilster Film nur noch durch Ridley Scott & Michael Bay zu toppen !

ist eigendlich eine standardregel!

Reaktionen
195
Michael Bay -> geilster Film nur noch durch Ridley Scott & Michael Bay zu toppen !
Hä?

Aber egal, The Rock und Bad Boys unbestritten Meisterwerke der Filmgeschichte und somit Michael Bay für ewig im Olymp der Filmschaffer-Götter.

Reaktionen
0
Der Film scheint sich ja nicht wirklich ernst zu nehmen, daher vielleicht noch ganz unterhaltsam.

Reaktionen
0
Die beiden werden vermutlich das einzige sein, was den Film in irgendeiner Form rettet.

So wie ich Michael Bay kenne, wird's dutzende Arschshots und "Kuck mal, wie stark die sind" Szenen geben.

Vielleicht täusche ich mich und es blitzt wieder ein bisschen "Bad Boys" auf.
Wer weiß ...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin froh, dass ich in meiner jugend bad boys (II) sehen konnte.

Reaktionen
0
Kam gestern in der Sneak.

Hat schon derben, schwarzen Humor und ist auch stellenweise recht lustig, aber in Verbindung mit der Story wirkt es dann doch teilweise zu abgehoben und unrealistisch. Dwayne Johnson passt auch nicht recht in die Rolle rein. War aber etwas verwirrt, als ich im Abspann erfuhr, dass er angeblich auf einer wahren Begebenheit beruht. Im Nachhinein ist er doch recht durchschnittlich, da die Story nicht mitzieht und stellenweise doch recht lang wird.

Reaktionen
0
Habe ihn auch in der Sneak gesehen. Fand ihn ziemlich scheiße. Konnte nicht wirklich drüber lachen, die Hauptrollen sind allesamt Vollpfosten (und sollen daher für die Lacher herhalten), was dazu führt, dass Story und Charaktere absolut unglaubwürdig wirken (da kann der gute Michael noch so oft "nach einer wahren Geschichte" einblenden). So versagt der Film für mich auf allen Ebenen. Die Kameraführung ist natürlich in den Action-Szenen auch gewohnt Michael-Bay-scheiße. Ja und viel zu lang war er auch.

Reaktionen
0
Kann die Meinung nicht so ganz teilen, hab den Film und vor allem Dwayne Johnson ziemlich gefeiert. Habe aber auch nicht mit mehr als einem selbstironischen Film gerechnet, wurde nicht einttäuscht :top2:

Reaktionen
0
Achja, der ist hier ja endlich bald mal draußen, total verplant :wm:

Reaktionen
0
War aber etwas verwirrt, als ich im Abspann erfuhr, dass er angeblich auf einer wahren Begebenheit beruht.
Was in Hollywood etwa so viel heisst wie dass es da mal son paar Bodybuilder gegeben hat und die irgendwie mal in sone Kidnapping-Sache verwickelt waren.

When the movie first tells us that it's a true story, we're seeing something that didn't happen. When we're told it's 'still a true story,' we're watching one invented character watch a semi-fictional character do something that sorta kinda took place.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pain_&_Gain#Comparisons_between_the_film_and_actual_events

Reaktionen
430
Natürlich ist die Handlung etwas komprimiert, ebenso die Charaktere. Aber wenn du das Ding hier liest, wirst du sehen dass das alles schon so in etwa passiert ist. Nur mal als Beispiel die Autoszene.

Ich fand den Film harten Schrott, kann sich nicht entscheiden ob Komödie, Drama oder doch etwas anderes. Und ganz sicher kein 2013er Pumping Iron in Spielfilmform, so wie sich das scheinbar viele erwartet haben. Das Drehbuch ist grottig und die Handlung schleppt sich ewig dahin. Darüber hinaus maximal unlustig, meine Schmunzler kann ich an einer Hand abzählen. Wenn ich mir dann noch vor Augen führe dass das auf absolut abgefuckten realen Ereignissen beruht und daraus eine Möchtegern-schwarze-Komödie gepfuscht wird, ist auch das letzte bisschen Unterhaltung passé.

Reaktionen
0
Also nach den Reviews hier werde Ich den Film warscheinlich lieben. :top2:

Reaktionen
0
geht klar auf jeden Fall, paar gute Lacher dabei..

Reaktionen
0
Werd wohl gegen Wochende reingehen. Schon recht gespannt :klatsch:

Reaktionen
270
Es wird der beste film seit transformers 2 für dich. Ein meisterwerk der filmkunst. Fanboy am max.

Reaktionen
0
Bezweifle Ich zwar, aber es freut mich, das du ihn so gerne magst!

Reaktionen
270
Ich würde mir so einen schund nicht freiwillig anschauen. Schon garnicht im kino.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich mag ja durchaus einige filme von michael bay und kann mich echt fürs pumpen begeistern aber der film ist echt langweilig. ohne dauerexplosionen funktionieren seine filme einfach nicht.

PWD

Reaktionen
0
also bei den Sprüchen hab ich gut gefeiert, hab ihn aber auch O-Ton gesehen mal schauen wie der in Deutsch ist... ein Film für nen Männerabend

Reaktionen
0
Wurd ihn auch liebendgerne im O-Ton schauen, aber gibt keine Kino in der Nähe, das den im O-Ton spielt 8[

Edit: Nvm, hab doch eins gefunden 8]

PWD

Reaktionen
0
gibt halt einige stellen die hab ich nicht verstanden, Englisch nicht gut genug und die Geschwindigkeit mit der gesprochen wird keine Chance, also für mich zumindest nicht!

Oben