• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pacific Rim

Reaktionen
0
Der Trailer sieht in der Tat echt verfickt awesome aus :D Scheint sich vorallem nicht ganz so ernst zu nehmen, wie der erste Trailer es vermuten lässt.

Das Schiff :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Wird einfach nur geil. Muss man wissen.

Reaktionen
0
Der Film wird Bombe.

Hellboy war nice, Pans Labyrinth verstörend toll. Pacific Rim wird eine Homage an die ganzen Godzilla und Mecha Filmen. :D <3

Gelöscht

Guest
ja, mal wieder nen film für die große kino-leinwand. ick freu mir.

Reaktionen
0
Oha, der wird ja sogar in 3D, bisher noch garnicht gecheckt, lol :D

Und wie mir diese pessimistischen deutschen Comments auf dem Video derbs auf die Eier gehen....

Reaktionen
0
Oha, der wird ja sogar in 3D, bisher noch garnicht gecheckt, lol :D

Und wie mir diese pessimistischen deutschen Comments auf dem Video derbs auf die Eier gehen....

Jau, die sollen mal ihre Schnauze halten.
Bin ja ebenfalls ein "Original ist besser" - Verfechter, aber das sieht doch ordentlich gemacht aus.

Und jau, der Film an sich wird schwer dick. Freu mich. :wee:

Reaktionen
0
Wie alle meine männlichen Freunde den Film sehen wollen.
Wie alle meine weiblichen Freunde den Film ganz bestimmt nicht sehen wollen.

Dann wirds halt n Männerabend ^^

Reaktionen
18
Als ob hier irgendjemand "weibliche Freunde" hätte...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
entferne das "weibliche" und es ist wahr

Deleted_38330

Guest
Nach dem letzten Trailer schlägt der die Transformers-Reihe so locker leicht lol.

Reaktionen
0
So wirds vermutlich sein... aber das ist man ja leider gewohnt :(

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ja bloss blöd, dass ich den Pacific Rim Trailer jetzt auch schon mindestens 5 mal vor irgendwelchen anderen Filmen im Kino gesehen hab.
Es sollte den Cuttern verboten werden Teile aus dem letzten drittel für den Trailer zu verwenden!

Reaktionen
0
Ich denke nicht, das es bei diesem Film der Fall sein wird, das der Trailer alle guten Szenen raushaut. Man sieht dem Trailer an, das er zurückhält.

Reaktionen
127
kanns kaum noch erwarten. ungeduld am rise. das letzte ma war ich vor transformers 2 (HURENSOHNFILM) so aufgeregt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Meine Aufregung hält sich in Grenzen, freu mich aber trotzdem. Wird bestimmt sehr cool. Werd mir sobald möglich erstmal nen Papaufsteller wie man sie im Kino sieht von den Jeagern ins Zimmer packen.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Was ich an diesen Filmen immer so geil find ist: Die konventionelle Armee mit all ihren hochentwickelten Sprengköpfen und panzerbrechenden Geschossen und ABC-Waffen scheint *völlig* hilflos zu sein, während ein Slow-Motion-Roboter im Faustkampf die riesigen "Monster" tötet.
Das ist völlig widersinnig hoch³ aber trotzdem fährt man auf so eine Megaprügelei voll ab, weils einfach geil in Szene gesetzt ist.

Reaktionen
2

1513565_big.jpg

?

Reaktionen
0
Was ich an diesen Filmen immer so geil find ist: Die konventionelle Armee mit all ihren hochentwickelten Sprengköpfen und panzerbrechenden Geschossen und ABC-Waffen scheint *völlig* hilflos zu sein, während ein Slow-Motion-Roboter im Faustkampf die riesigen "Monster" tötet.
Das ist völlig widersinnig hoch³ aber trotzdem fährt man auf so eine Megaprügelei voll ab, weils einfach geil in Szene gesetzt ist.

Du bist ja ein echt klasse Analyst.

Reaktionen
0
War schon jemand heute bei den Premieren in Deutschland? Filmstarts feiert den auch schon ziemlich. Bin echt gespannt drauf. :-)

Oben