• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pacific Rim

Reaktionen
195
Der neue Film von Guillermo del Toro startet zwar erst im Sommer 2013, aber er ist vielversprechend genug um ihn bereits jetzt mit einem eigenen Thread zu ehren :deliver:

Kurz zur Handlung laut moviepilot:

Die Kaiju, eine schreckliche Spezies von monströsen Kreaturen, steigen eines Tages aus den Seen auf und terrorisieren die Welt der Menschen. Ein Krieg beginnt, Millionen müssen ihr Leben lassen. Um sich gegen die Ungeheuer verteidigen zu können, entwickelt die Menschheit eine spezielle Waffe: Roboter, genannt Jaegers, die gleichzeitig von zwei Piloten gelenkt werden und ein umfangreiches, tödliches Waffenarsenal in sich beherbergen. Als sich auch das nicht als wirkliche Hilfe entpuppt, sind die Verantwortlichen gezwungen, sich an zwei ungewöhnliche Helden zu wenden. Ein abgewrackter Ex-Pilot (Charlie Hunnam) und ein unerprobter Anfänger (Rinko Kikuchi) sollen sich zusammentun, um einen legendären, wenn auch überalteten Roboter zu steuern und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren.

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/guillermo-del-toro-praesentiert-clip-zu-pacific-rim-119031

Soll wohl ne Hommage an die alten Godzilla-Streifen werden und dicke Riesenroboter-gegen-Monster-Ong-Bak-ins-Gesicht-Action geben :deliver:

Gibt auch schon einen (MAXIMAL NICHTSSAGENDEN) Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=XHzulIVd4lA

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1663662/

Wird sicher übertrieben geil :deliver:

Reaktionen
0
die Werbekampagne hat auch schon angefangen mit diversen viral videos:

BREAKING NEWS: KAIJU ATTACK

und

Test of the Kaiju Emergency Alert System

und das sind die erwähnten Riesenroboter
fzKOA.jpg

Transformers kann einpacken, crainy

Reaktionen
195
Jo, also Jango und ich sitzen in der Nachtpremiere.

Reaktionen
0
für das Ticket mußt du wohl deine TDK Steelbook verkaufen :troll:

Reaktionen
195
Ich hab zum Geburtstag ein paar Kino-Gutscheine bekommen, die sind bis 2015 gültig :troll:

Reaktionen
0
Gott, ein Roboter vs. Monster Film von del Toro. Das kann ja nur übertrieben geil werden. :rofl2: Hab ja bis jetzt immer noch Hellboy 3 ein bisschen nachgeweint, aber das könnte noch besser werden. Und Sabels Lieblingsmotorradganganführer spielt auch noch mit. :troll:

Reaktionen
0
Ron Perlman und del Toro sind eben eine unschlagbar gute Kombo

Deleted_38330

Guest
Ach stimmt, das ist ja wirklich Jax aus SoA :deliver:
Wehe er muss sich für den Schrottfilm die Haare wieder abschneiden.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ihr redet über Reinhardt, oder?(Blade 2)

Reaktionen
127
alta, warum hab ich davon noch nix gehört? schade, dann wird iron man 3 doch nich automatisch film des jahres

Reaktionen
195
Saugeil.

Kann einfach nur gut werden.

Reaktionen
393
Der Trailer ist da!!!

Pacific Rim Trailer #1

OH GOTT IST DAS GEIL! NGE lässt grüßen ^^ (vor allem die Szene mit dem Flugzeugträger)
Aber warum spielt GlaDOS da mit?

Reaktionen
447
Das ist wie Power Rangers für Erwachsene. Und dazu die Glados-Stimme aus Portal - HALTET SIE AUF! Stoppt Aperture Science!

Reaktionen
1.107
Der Trailer macht übertrieben betroffen. Allein diese Cockpit-Action ist Fremdscham pur :x

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Der Kommentar bei Youtube ist recht passend:
So... Jax Teller is piloting a Gundam, that has Glados for a computer, while dressed like Master Chief to fight Godzilla? MIND FUCKING BLOWN

Sieht nach Trash bis zum Getno aus.

Reaktionen
195
Sauguter Trailer. Übertrieben cooler Unfug der da auf uns zu schwimmt. Monster am rise.

Reaktionen
0
Sieht ganz ok aus. Hat aber definitiv nen awesome Faktor.

Reaktionen
0
Sooo geil :D

Transformers, Power Rangers, Godzilla, NGE, Kung-Fu

GUILERMO DEL TORRO!!!

Reaktionen
5
Wird beschissene Scheiße, so wie jede beschissene Scheiße, die sich dann als beschissene Scheiße herausgestellt hat.

Reaktionen
103
Jo, könnt wohl taugen, Minimum für nen netten Filmeabend. Oppa Gundam Style.

Reaktionen
0
Mh, Ich kann mir aber echt gut vorstellen, das der übel Müll wird. Wie Battleship.

Reaktionen
0
alter, Guillermo del Toro. DE TORO!

Fand keinen seiner Filme jetzt sonderlich überragend (Hellboy 2 war ziemlich gut. Pans Labyrint hab Ich nochnicht gesehen, werd Ich aber noch nachholen). Und anhand der Filme, die er gut hingekriegt hat, würde Ich nicht sagen, das er ein Regisseur von dem Typ ist, der für einen Film wie Pacific Rim geeignet ist. Glaubt es oder nicht, aber hirnlose knallarte Action in der Größenordnung gut hinzukriegen ist nicht grade einfach und dafür muss man ein spezielles Talent haben.

Aber naja, bald erfahren wir mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
hellboy nicht überragend finden, aber dann in pacific rim reinlatschen. klingt nach einem dollen konzept. ich geh auch immer in die filme von genau den regisseuren, die ich nicht mag, weil ich denk, vielleichts wirds ja diesmal besser. thumbs up.

Reaktionen
0
hellboy nicht überragend finden, aber dann in pacific rim reinlatschen. klingt nach einem dollen konzept. ich geh auch immer in die filme von genau den regisseuren, die ich nicht mag, weil ich denk, vielleichts wirds ja diesmal besser. thumbs up.

Den Post versteh Ich ehrlichgesagt nicht.

Reaktionen
0
Im irgendeinem Statement meinte der Regisseur, das die Stimme sich nur im Trailer so anhören wird wie Glados und im Film die Stimme anders ist.

Oben