• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

P0rn0 Fasching

Jesus0815

Guest
ich hör auch eher rock/metal. aber die atmo bei buckshot ist scho echt nice.

ras - wusste nich das du auch a frange bist. in welchem stadtteil bist du zu hause?

ras

Reaktionen
0
ich wohne zur zeit noch in stein. arbeite aber in der vogelweiherstraße daher bin ich recht of am hirsch :D

Jesus0815

Guest
die party war schäbig...

ne cam hatten wir keine dabei. aber der veranstalter hat da fotofritzen rumgescheucht, die reichlich fotografiert haben. dürfte die tage on gehen. ich post den link dann.

Reaktionen
273
Kam wohl keiner als Ron Jeremy...

(Man beachte die koksgestählten Augen!)

ras

Reaktionen
0
In der Aral? :D
Aber Stein ist so ziemlich die schönste Wohngegend.

nein, nicht in der aral, die gehört zur frankenstraße ^^
gegenüber vom großen siemens gelände und in einem büro. deswegen kann ich dir auch von der arbeit aus antworten. das können die tankstellenmitarbeiter nicht :D

stein ist schön, aber nicht, wenn man mit dem bus zur arbeit fährt ;) außerdem bin ich ein mensch der es um sich herum lebendig braucht. kontaktfrohe natur. da ist stein kontraproduktiv...

Jesus0815

Guest
@Kain, wieso das denn?

Ach naja, so schlecht wars dann eigentlich doch nicht. War nur bissl sauer auf meine Jungs. Die haben sich aweng daneben benommen und mir hier und da die Tour versaut - mit voller Absicht.

Naja, witzig wars schon iwie ;)

Reaktionen
0
vonwegen Hirsch und Metal: Paganfest am 25. anyone?

Oben