P v T / was machen gegen mass battlecruiser?

Reaktionen
443
1 ghost zu adden ist sicher kein problem wenn er in der zeit 30 bc machen konnte. dann werdens halt nur 29. wenn er turteln will dann kann er das auch. daher ist mit immos oder ähnlichem in die tanks rennen nach wie vor sinnlos. wenn er turtelt hilft nur exen.

Reaktionen
0
sicher hilft exen.

dabei massig warpgates pumpen und die BCs kontern.

Nach dem ersten Fight einfach die nächste Armee reinwarpen usw.

Das kann der T aus 2 Bases nicht durchhalten.

Trotzdem geht es imo auch mit Voidrays oder Immo-Push vorher. Der T kann das nur halten wenn er genug Units hat. Da er auf BC spart kann er die aber nicht haben.

Parallel kann man ja gerne exen, nur um auf Nr. sicher zu gehen...

Reaktionen
0
Ich spiel selber Terra und weiß wie die Dinger gegen Toss rocken. Phönixe könnt ihr gleich knicken BC´s counter Phönixe und nicht umgekehrt. Stalker werden von der Yamatokanone total auseinander genommen. Ich würde auf mass Voidrays gehen, die sollen zum. laut F12 die BC´s countern, vllt funktionieren auch HT´s mit Feedback aber leider kenn ich die Range nicht ist also nur n Idee :)

Reaktionen
0
vllt funktionieren auch HT´s mit Feedback aber leider kenn ich die Range nicht

Range 9

Aber man muss höllisch vor Ghosts aufpassen, wenn man vor hat, 30 Kreuzer zu feedbacken (mindestens 8 HT!) Filigran sind sie sowieso.
Ich wage zu sagen, wer so gutes Micro hat um das durchzuziehen, lässt keine 30 Kreuzer zu ;)

Ich schwöre immer noch auf vorgeladene VRs.
Hat auch liquidNazgul gegen TLO gespielt auf Metalopolis, geilstes GAme ever! TLO spielte Mass cruiser und mass nukes! einfach geil!

Zuletzt bearbeitet:

Bundeskassler

Guest
wenn ich genau so darüber nachdenke erinnert mich dieses thema an age of empires 2:

was macht man gegen 100 langbogenschützen? was mache ich gegen 50 persische kriegselefanten ? :D

eigentlich spielt das überhaupt keine rolle, weil derartige spielsituationen maximal in der silberliga auftreten.

Reaktionen
0
wenn ich genau so darüber nachdenke erinnert mich dieses thema an age of empires 2:

was macht man gegen 100 langbogenschützen? was mache ich gegen 50 persische kriegselefanten ? :D

eigentlich spielt das überhaupt keine rolle, weil derartige spielsituationen maximal in der silberliga auftreten.

gegen die Elefanten Mönche oder Hellebardiere
gegen die Bogenschützen wohl Paladins/Katapulte oder so

Bundeskassler

Guest
naja, das können wohl nur insider verstehen, die aktiv in der zone gespielt haben oder jetzt im vobbly :S

Oben