• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

P.S. Guard Spyware Remover

Reaktionen
0
Dieses programm gibt vor, viren trojaner und spyware vom computer zu entfernen und startet sich automatisch nach dem Booten. (Es wurde weder installiert noch heruntergeladen)

Nachdem es gefundene infectionen meldet, bietet es an, die viren zu löschen, allerdings muss man sich vorher registrieren. Beim Versuch das Programm zu schließen hängt sich der PC sofort auf. Das selbe passiert auch, wenn man den pc im abgesicherten Modus startet.

hat jemand genauere informationen darüber?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
(Es wurde weder installiert noch heruntergeladen)

wie kommt es dann auf deinen rechner? selbst geschrieben oder göttliche einmischung? was hältst du denn vom stickythread zur schädlingsbeseitigung oder google?

[For]Hood2

Guest
Downloade erstmal Spybot search and Destroy

Du hast Dir ne Smithfraud variante eingefangen.

links zu spybot findest Du hier:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78768

Danach postet Du in den Schädlingsthread ein HijackThis log.

@Syzygy PSguard installiert sich tatsächlich ohne User einwirkung. EIn Besuch der der präperierten Seite reicht aus. :P

Reaktionen
0
Das glaub ich Dir aufs Wort. Er hats demnach also runtergeladen, mehr wollt ich auch nicht ausdrücken, weil ich ständig von Leuten höre "Ich habe GARNICHTS gemacht und GANZ PLÖTZLICH war alles kaputt". Wenn mans sich dann anschaut warnse doch auf pr0n-Seiten oder ham irgendwelche Links in Mails von "dein bester Freund aus der Schule" angeklickt.

Reaktionen
0
es is nicht mein pc sondern der von nem bekannten und runterladen is nicht mehr weil man mit dem pc garnix mehr machen kann.

Nachdem er hochgefahren ist startet sich das programm und alles andre hängt sich auf

[For]Hood2

Guest
Dann fahre abgesichert hoch, gehe zu start/ausführen und gebe msconfig ein (immer vorraus gesetzt das windows hat das:/)

Suche PSguard.exe+intel32.exe (falls vorhanden) nimm den haken bei denen raus und starte in den normalen Modus. Dann Spybot und den rest.

Reaktionen
0
sag deinem bekannten daß er neu formatieren darf als lohn für benutzen unsicherer software und dem besuchen unsicherer seiten. mal schauen ob er was draus lernt.

[For]Hood2

Guest
Wärst Du denn nun endlich bereit mir zu sagen welches Windows das nun ist und ich habe sicherhaltshalber nochmal nachgelesen ob IRGENDWO STEHT. :frust:

DU kannst es wie folgt machen wären das Programm läuft, drückst du die Windowstaste+r und du der Ausführen Dialog erscheint. nun msconfig etc. ABER nicht neustraten sondern nach dem klicken von übernehmen in Msconfig reset drücken.

Oben