simon4ever
Guest
moin 
heute morgen hat mein lüfter den geist aufgegeben (sitze am pc des vaters
) und stehe nun vor nem prob: auf ebay das angebot gefunden:
Allgemein:
-- für PIII , Celeron, Duron, Athlon und Cyrix - CPU´s
-- Original INTEL - Kühler
-- Modell: A 50933 - 003
-- incl. einer Tube (1,5g) Wärmeleitpaste
Technische Daten:
-- massiver Alu - Kühlkörper (74 x 64 x 25 mm ) so, meine abmessungen sind 56x50
-- leistungsstarker Lüfter ( Durchmesser 60 mm ) da hab ich 50
-- 12V, Mainboard - Anschluss mit Tachosignal
ich denke mir aber, wenn der haltebügel (68mm bei mir), der die cpu mit dem kühlkörper verbindet, gleich groß ist wie meiner, isses doch egal, wie groß der rest ist und bisschen übersteht oder ? (anfrage wegen dem haltebügel ist an den verkäufer unterwegs).
dann nochwas: mein kühlkörper (und folglich auch meine cpu) haben ne kleine stufe , dh auf der unterseite des kühlers sind die letzen 12mm ca 2mm höher als der rest - die cpu (oder der rahmen, kA) geht an der stelle 2 mm raus. ist das bei allen p 3 cpu's so ?
gruß & thx
simon

heute morgen hat mein lüfter den geist aufgegeben (sitze am pc des vaters
) und stehe nun vor nem prob: auf ebay das angebot gefunden:Allgemein:
-- für PIII , Celeron, Duron, Athlon und Cyrix - CPU´s
-- Original INTEL - Kühler
-- Modell: A 50933 - 003
-- incl. einer Tube (1,5g) Wärmeleitpaste
Technische Daten:
-- massiver Alu - Kühlkörper (74 x 64 x 25 mm ) so, meine abmessungen sind 56x50
-- leistungsstarker Lüfter ( Durchmesser 60 mm ) da hab ich 50
-- 12V, Mainboard - Anschluss mit Tachosignal
ich denke mir aber, wenn der haltebügel (68mm bei mir), der die cpu mit dem kühlkörper verbindet, gleich groß ist wie meiner, isses doch egal, wie groß der rest ist und bisschen übersteht oder ? (anfrage wegen dem haltebügel ist an den verkäufer unterwegs).
dann nochwas: mein kühlkörper (und folglich auch meine cpu) haben ne kleine stufe , dh auf der unterseite des kühlers sind die letzen 12mm ca 2mm höher als der rest - die cpu (oder der rahmen, kA) geht an der stelle 2 mm raus. ist das bei allen p 3 cpu's so ?
gruß & thx
simon