Pädophiles Arsch**** gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
simmer hier bei minority report oder was
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Griesgram
Ùnd was ist daran bitte schlecht?!
Wenn man von ein paar empfindlichen Verstößen gegen Menschenrechte, Bürgerrechte, rechtsstaatliche Prinzipien und eine gewisse "Würde des Menschen" mal absieht, eigentlich fast gar nichts.
Original geschrieben von Griesgram
Solche Typen mit solchen Neigungen sind die ersten, welche sich an kleinen, unschuldige Mädchen vergreifen, sie vergewaltigen oder sogar ermorden!!!
Kannst du das auch glaubhaft belegen?
Der Aussage eines Idioten wie dir glaube ich nämlich nicht.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
wie kannst du seine meinung anzweifeln. bist wohl selbst einer, oder was? .. [/glaubhafte argumentation off]
 

shaoling

Guest
Ich kann grundsätzlich jede Meinung anzweifeln. In diesem speziellen Fall tue ich sogar wesentlich mehr als das und behaupte, dass seine Meinung dem Schwachsinn gleichkommt, weil sie allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.
 

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von Griesgram
Solche Typen mit solchen Neigungen sind die ersten, welche sich an kleinen, unschuldige Mädchen vergreifen, sie vergewaltigen oder sogar ermorden!!! [/B]

Noch ein paar Ausrufezeichen mehr, bitte. Nur ein wirklich inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen kann inhaltsleere Phrasen wirksam stützen.

Ich weiss aktuell nicht, was mich mehr anwidert. Der Typ, der sich auf kleine Mädchen den Aal abzieht, oder der geifernde Abschaum deines Couleurs, welcher bei jeder sich bietenden Situation aus seinem dunklen Loch gekrochen kommt um seine Komplexe öffentlichkeitswirksam zu kompensieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Original geschrieben von YesNoCancel


Noch ein paar Ausrufezeichen mehr, bitte. Nur ein wirklich inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen kann inhaltsleere Phrasen wirksam stützen.

Ich weiss aktuell nicht, was mich mehr anwidert. Der Typ, der sich auf kleine Mädchen den Aal abzieht, oder der geifernde Abschaum deines Couleurs, welcher bei jeder sich bietenden Situation aus seinem dunklen Loch gekrochen kommt um seine Komplexe öffentlichkeitswirksam zu kompensieren.

lol #2
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich kann grundsätzlich jede Meinung anzweifeln. In diesem speziellen Fall tue ich sogar wesentlich mehr als das und behaupte, dass seine Meinung dem Schwachsinn gleichkommt, weil sie allen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.

ich glaub du hast mich ein wenig missverstanden :D
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
lol. die seite xD
und wenn sich 10 mio Leute an der Suche beteiligen, wird sich der Pervese nackt festnehmen lassen... oder wie? :eek3:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
haste nen beleg
Warum eigentlich nicht...

Der Anteil pädophiler Täter am sexuellen Missbrauch von Kindern wird auf 2 bis 10 Prozent eingeschätzt (Kinsey-Report, Lautmann, Brongersma, Groth). Der restliche Teil sind Täter, die sexuell primär auf Erwachsene ausgerichtet sind.
http://www.kidsschutz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=37
Solche Typen mit solchen Neigungen sind die ersten, welche sich an kleinen, unschuldige Mädchen vergreifen, sie vergewaltigen oder sogar ermorden!!!
Über 80 Prozent der Pädophilen sollen auf Jungen fixiert sein, wobei andere Quellen davon ausgehen, dass als Opfer sexueller Übergriffe eher Mädchen betroffen sind.
http://www.kidsschutz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=37

Die meisten sexuellen Übergriffe finden im so genannten sozialen Nahraum statt: innerhalb der Familie, im Freundeskreis und in der Nachbarschaft. Mehr als drei Viertel aller wegen sexuellem Kindesmissbrauch Verurteilten fallen in diese Täter-Kategorie, so das Ergebnis einer Studie der American Psychiatric Association von 1999. Mit Pädophilie haben sie nichts zu tun.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/528/66462/
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
bringt genau was? abgesehen davon, dass die initatoren / "Lyncher" dann in den knast wandern. zu recht. justiz üben ist nicht die aufgabe von mobs geschweige denn von opfern
 

+ chups +

Guest
ich fordere die todesstrafe für jeden, der anderen die todesstrafe wünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben