• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ovi dreht sich...

Flow-G

Guest
Hi..

Kann mir mal wer verraten wie ich das mach, dass sich der Ovi zb. über nem generischen cc so dreht?

Und wenns schon einen thread dazu gibt, brauchts mich nicht zu flamen

thx anyway...

lFP.13l-Panschk

Guest
Rechtsklick auf die CC mit ovi. Dann kurz bevor er angekommen ist "patrouillieren" auf CC machen, oder ihn minimal von der Mitte wegbewegen, bevor man "patrouilieren" auf die CC anwendet. Dann patrouilliert der Overlord praktisch zwischen zwei sehr nah aneinander liegenden Punkten und zappelt deswegen so.

Reaktionen
0
mmh hab ich schon ewig nichmehr gemacht aber ging glaub ich so:

Nehmen wir als Beispiel ne Nexus.
Du schickst den ovi auf die nexus.
Dann mit patrullieren direkt neben die nexus und sofort wieder mit rechtsklick auf die nexus.

fun_zodiac

Guest
nichts mit patroullieren, man stellt einfach einen ovi auf einen nexus klickt kurz daneben und dann sofort danach auf den nexus - dann müsste es eigentlich funktionieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zodiac
nichts mit patroullieren, man stellt einfach einen ovi auf einen nexus klickt kurz daneben und dann sofort danach auf den nexus - dann müsste es eigentlich funktionieren

:stupid: äh des macht man dann des ganze game lang oder?

CorVuS2

Guest
geht ganz einfach rechtsklickkurz neben das gebäude dann sofort wieder rechtsklick auf das gebäude... dann dreht er sich das ganze spiel über auf einer stelle.

mit patrole gehts auch is aber nich so schön was heißen soll er fliegt immer ne kliene strecke als sich gänzlich auf einer stelle zu drehn :)

Me)splash(

Guest
könnte man auch psychologische kriegsführung nennen :)

Reaktionen
0
bei mir klappts immer mit:

Ovi muss überm gegnerischen CC sein.
Man setzt Movebefehl ausserhalb des CC und _SOFORT_ Danach nen Patroille Befehl zurück aufs CC... dann rückt er entweder vor und zurück oder, wenn man Glück hat dreht sich im Kreis.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ja wie geht es denn dann eigentlich _nicht_? jetzt steht der threadersteller in einem ganz schlechten licht da... D;

Myxomat

Guest
Sowas machen echt nur noch noobs. "Gosu" war das vor 6 Jahren mal oder so...

aFrI_

Guest
jo, ich muss auch immer lachen, wenn jmd denkt, er wuerde dadurch nen vorteil erlangen...

naja, cc is eh auf hotkey und hab rps fuer units ~_~

Reaktionen
0
"das is für newbs" lol alles was du net machst ist wohl für newbs... es hat doch nix damit zu tun ob man nen vorteil bekommt sondern, dass man seine langeweile in der aufbauphase verwertet :P

Reaktionen
0
man stellt den ovi da ja auch ned drüber das er sein cc nedmehr anwählen kann sondern wie raf sagt einfach nur aus langeweile...

partole ist absolut ünnötig für den trick

aFrI_

Guest
das machst du, indem du einfach ganz schnell wirr rechtsklicks vergibst in alle richtungen, wbf macht dann so kacke :))

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
bei mir klappts immer mit:

Ovi muss überm gegnerischen CC sein.
Man setzt Movebefehl ausserhalb des CC und _SOFORT_ Danach nen Patroille Befehl zurück aufs CC... dann rückt er entweder vor und zurück oder, wenn man Glück hat dreht sich im Kreis.

So mach ich das auch immer.

aFrI_

Guest
jetzt mal die erklaerung vonwegen sc engine:

der ovi braucht zum patroullieren 2 punkte, komischerweise (ka obs so sein soll, aber das glaub ich weniger) wird die entfernung fuer patroullie immer kleiner, und irgendwann is ki auch wech weil die units sich wie scheisse blocken :>

aber egal, wenn over halt auf der stelle dreht, liegen die beiden coordinaten so eng, dass er halt dreht...

Reaktionen
0
blöööödsinn
testet es doch mal aus: ovi übers cc schicken, rechtsklick neben cc und dann sofort rechtsklick auf cc
muss man zwar ein klein wenig timen, aber so dreht er sich endlos, bis ihn eine andere air unit vertreibt

Oben