• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Overnet

Hazzardous2

Guest
Was haltet ihr davon? Also mein erster Film den ich dort gesaugt habe lud mit 75 kb\s durchschnitt runter. Das finde ich schon beträchtlich. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Prog?

Reaktionen
0
Der Overnet-Client ist überflüssig geworden, weil der in Edonkey integriert ist und du somit mit dem Edonkey-Client das Edonkey UND das Overnet-Netzwerk bedienst.

Hazzardous2

Guest
Hmm trozdem ist Edonky lahm bei mir. Und ausserdem ist bei Overnet eine einheitliche Serverliste, die nichtmal aktualisert werden muss...

find ich persönlich komfortabler.

The_Company

Guest
... bis diese Server lahmgelegt werden.
Dann ist von einem Tag auf den nächsten Ende.

Gruss von der Napster Fraktion.

Reaktionen
2
<< mldonkey user, der geht per default auf donkey server & ins overnet

die idee von overnet find ich ziemlich genial. die serversucherei ist der groesste dreck am donkey netzwerk wobei seit ich mldonkey benutze juckt mich das auch nicht mehr - der geht eh auf 5 server gleichzeitig und da ist die gefahr auf nem einzelnen miniserver zu verhungern kaum noch vorhanden.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von The_Company
... bis diese Server lahmgelegt werden.
Dann ist von einem Tag auf den nächsten Ende.

Gruss von der Napster Fraktion.

Jo Gruß Zurück :D

BTW: bin ich EMULE user! :thumb:

Myxomat

Guest
ViperDK du gibst in jedem Edonkey-Thread den selben Bullshit von dir, obwohl ich dir ebenfalls in jedem dieser Threads zu erklären versuche, wieso das Bullshit ist was du da von dir gibst.
Machst du das eigentlich absichtlich?

Reaktionen
2
ich hielt deine argumentation damals fuer unglaubwuerdig und tue das auch jetzt noch, also lassen wir es dabei bleiben.

Oben