• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

overlord ausladen ^^

Reaktionen
0
ich weiss das is ne urdumme frage aber wie läd man mitm overlord im fliegen aus ?
bei mir lead er dann immer alle auf einen fleck aus anstelle das er sie nacheinandern im fliegen rauslässt ^^

Shelby2

Guest
du drückst wärend er fliegt den Hotkey für ausladen im englischen ist das "U" was es auf deutsch ist, KP! dann kannst du mit hilfe des mauszeigers eine stelle ausmachen wo er ausladen soll wenn du nun aber statt auf einen punkt auf der karte, auf den overload selbst klickst, läd er wärend dem fleigen aus. Wenn du es mit mehreren overlaods machen musst brauchste bissle apm.

GL beim tryen, is eigentlich recht eze.

Reaktionen
0
was auch geht ist die einheiten einzeln anzuklicken, die unten zu sehen sind im overlord, wenn man diesen angeklickt hat.

Ist wohl aber sehr umständlich ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.766
Jo, wozu schwer machen wenns auch einfach geht @real
:/

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
und dann gibts noch die methode mit dem "schwerpunkt" aller ovis (oder sonstiger transporter), aber da muss man schon ein sehr gutes gefühl haben dafür. funktioniert wie die erstgenannte variante, funzt aber mit einem klick für alle ovis. muss man so ziemlich genau den mittelpunkt zwischen allen finden, ich hab das mal spaßeshalber mit 3 langsamen shuttles probiert und nach 10 minuten hab ich das einmal hinbekommen...

~uessel~

Guest
gibt auch irgendson englischen begriff, der das beschreibt.

wenn du deine flugeinheiten so anordnest :

o o
X
o o

und du alle selektierst und bei x auslädst, klappt es auch. is irgendwie die mitte der units, musst aber testen wie das klappt., ansonsten halt alle einzeln anklicken, mit etwas mausspeed geht auch das.

musst ma im forum nach suchen, das problem wurd schon desöfteren behandelt.

edit :

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=65482

carnac hat das ganz gut erklärt, lies dirs mal durch.

edit 2 :

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=84830

GhosT3

Guest
hm.. bei mehreren dropships hab ich das immer so gemacht, das ich jedes dropship mit einem hotkey belegt habe und meine maus unten bei den units im dropship gelassen habe.
dann kann man aus jedem dropship im flug eine unit ausladen und halt dann muss man halt die hotkeys wiederholen bis alle units ausgeladen sind.
klappt ziemlich gut so ^^

Reaktionen
0
ich hab dazu mal ne frage wenn man den befehl zum ausladen gibt und vorher halt den movebefehl und dann das dropship angriffen wird hat ichs in erinnerung das es dann mit ausladen aufhört.

kann wer meine erinnerung bestätigen oder war ich damals nur unfähig?

Reaktionen
0
Es hört auf auszuladen, falls du über Hindernisse der Karte z.b. Kartengebäude oder Klippen fliegst.

shaoling

Guest
Die Ein-Klick-Methode kann man aber praktisch vergessen, weil zu unsicher.

Reaktionen
0
Da es Air units sind, kann man sie leichter in die richtige Formation bringen, sodass es einfacher ist diesen "Schwerpunkt" zu finden.Ein bisschen Übung braucht es halt.

Reaktionen
0
ach chris ^^ snow erklärs mir einfach im skype ^^

aber danke alle ich hatte scho ne ladung flames erwartet wie doof ich bin aber überraschend nette und eindeutige antworten ich werds scho schaffen danke ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

aber danke alle ich hatte scho ne ladung flames erwartet wie doof ich bin aber überraschend nette und eindeutige antworten ich werds scho schaffen danke ^^
Du bist nen dummer Fettsack der zu doof zum Bw spielen ist und nun ruf mich endlich an. :angel:

Oben