• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook

Reaktionen
0
bei gmx is es doch pop. ... und mail. ... wieso kann ich aber nur emails empfangen aber nicht senden ?

Reaktionen
0
Mit

pop.gmx.de als POP3-Server

und

mail.gmx.de als SMTP-Server

solltest du eigentlich empfangen und senden können.

tiMtwOO2

Guest
das prob hatte ich anfangs auch mal.
man kann bei den optionen irgendwo einstellen, dass er sich auch beim senden mit dem passwort deine ID identifiziert...
das muss auf jeden fall aktiviert sein.
mussu mal 'n bisschen suchen

MesH

Guest
Extras - Konten - Konto auswählen / Eigenschaften - Server

Häkchen bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" machen

Sollte nu gehn, wenns net schon war

Myxomat

Guest
Ich hoffe doch stark, dass hier niemand _freiwillig_ Outlook benutzt.

Busta_inaktiv

Guest
wenn es entgegen deiner hoffnung 80%+ machen, nervst du dann nie wieder mit solchen kommentaren und gehst in ein forum, deren user mehr an deine sicherheitsstufe heranreichen ?

Reaktionen
0
Ich hätte da auch n kleines Problem, nach jedem Neustart ändern sich die einstellungen beim abruf:
bei pop und smtp kommt ne ip-adresse und bei id kommt name@vorherigerpopserver
hat jmd ne Ahnung was man da machen kann?

Oben