• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlook kann nicht mehr versenden

Reaktionen
0
Hallo ich kann mit Outlook seit dem ich einen Router habe, keine Emails mehr verschicken . Dann erscheint immer folgende Meldung :

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die Email Adress des Absenders nicht akzeptiert hat. Die Email Adresse des Absenders ist tenshinhonk@yahoo.de Betreff Konto pop.mail.yahoo.de, Server smtp.mail.yahoo.de Protokoll:SMTP, Serverantwort: 530 authentication reqiuered
for help go blablabla(url funzt nicht) , Port 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530" bla

beim os ist winxp home

Reaktionen
0
technikforum :)

kommt der fehler nur mit yahoo emailadressen oder auch mit anderen?

Reaktionen
0
ist doch das technikforum ;)

hab leider nur eine email addy in outlook, also kann ichs dir leider nich sagen

Reaktionen
0
du kannst evtl mal versuchen den port 25 (da sist der SMPT Port, der meist zum Mailschicken verwendet wird) erstmal freizugeben und gegebenenfalls zu forwarden - aber freigeben müsste reichen - sprich du musst der routerinternen firewall sagen, dass sie den port 25 offen lassen soll :) musste mal in der bedienungsanleitung suchen...

HereticNovalis

Guest
öhm
mal ne ganz blöde frage:

habt ihr in den einstellungen des e-mail-kontos auch euren benutzernamen usw. für yahoo hinterlegt ?

ansonsten versucht mal in den verbindungseinstellungen die IP des routers festzulegen

Reaktionen
0
Original geschrieben von HereticNovalis
öhm
mal ne ganz blöde frage:

habt ihr in den einstellungen des e-mail-kontos auch euren benutzernamen usw. für yahoo hinterlegt ?
jep
ansonsten versucht mal in den verbindungseinstellungen die IP des routers festzulegen
wie geht das ? mein router hat eigentlich ne ip und meinem pc hab ich jetzt auch eine gegeben .

HereticNovalis

Guest
schau mal in den netzwerkverbindungen
aber sollte normalerweise schon passiert sein, da du ja wohl ins internet kommst oder ?

ansonsten: router spezis ala archbarchi sind gefragt :hail:

Oben