• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outlook Express

taMe

Guest
Irgendwie hat mein Spasten-PC beschlossen völlig durchzudrehen. Als ich neulich den PC hochfuhr, war einfach mein Desktop weg und der Standard-Desktop da, den man bei einer völligen Neuinstallation sieht. Nicht nur das, meine Registry ist irgendwie teilweise gefickt und am Schlimmsten:
meine ganzen e-mails und e-mail Adressen von Outlook-Express sind weg. Hat einer ne Ahnung, wo ich die vielleicht wieder herstellen/finden könnte?

Danke.

1StEiN3

Guest
Deshalb: Favoriten und Adressen immer exportieren und sichern...

Sas~iN~LoVe

Guest
ich glaub die dinger liegen irgendwo unter anwendungsdaten in dokumente und einstellungen\....

taMe

Guest
ahhhhhh~

ich hab rausgefunden, dass ich lediglich als "administrator" eingeloggt wurde anstatt als "daniel"...

deswegen die anderen setups...

wenn ich versuche user zu wechseln, steht aber "daniel" nicht mehr da 8[

DoS.Grein

Guest
Start/Suchen/Dateien und Ordner/
dann nach *.dbx suchen. Wenn du was findest, ersma auf ne RW runterbrennen und dann bei Outlook Express unter tools/options/maintance das store-directory auf das gefundene Verzeichnis legen.

taMe

Guest
danke, aber leider nix gefunden 8[

gibt`s noch alternativen?
wie werden die emails/adressen denn eigtl gespeichert und wieso löscht die mein pc einfach 8(((((?

Reaktionen
0
nach .pst suchen
oder gleich in
C:\Dokumente und Einstellungen\daniel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{08659311-9ED6-495D-B540-939D83599254}\Microsoft\Outlook Express

ps : ka ob die nummernfolge bei dir die selbe ist

Oben