• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlook express 6 > nachrichtenregeln > nicht vom server downloaden

Reaktionen
0
ich verwende oe6 und wollte, weil ich mehrer spam-mails pro tag bekommen eine nachrichtenregel erstellen, die als bedingung einen text (zbsp: XXX) sucht und wenn dieser text vorkommt hab ich als regel eingestellt, dass er solch ein mail nicht vom server dl'n soll.
aber die regel funzt nicht, und solche nachrichten werden weiters normal heruntergeladen.

vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das richtig hinbekommen.
auf aussagen wie "anderes mailprogramm usen" bitte verzichten !

thx

The_Company

Guest
Du meinst, er lädt die Message runter, vergleicht den Text und lädt sie dann evtl. nicht runter? :D

Sorry, ich nutz kein Outlook, aber wie meint der das?

Reaktionen
0
yo normal sollt er am server schaun, dann verlgeichen und dann ev. nicht runterladen.... macht er aber nicht :(

ich weiß auch net wie das gemeint ist, aber wenn dort steht "nicht vom server runterladen" wird wohl das gemeint sein, macht es aber trotzdem nicht. naja ist halt ms...

Oben