• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlook 2007 frage

Reaktionen
0
wenn man in outlook 2007 (vielleicht auch in älteren versionen, weiß das aber nicht) eine email offen hat, hat man ober im fenster das feld "in Ordner verschieben"

in diesem sind standardmäßig (oder zumindest bei mir) die letzt 9 "benutzten" zielordner der reihe nach aufgelistet

wenn ich nun eine mail in einen anderen ordner verschiebe, wandert dieser automatisch an die spitze dieser 9er-liste, und verdrängt so einen der oft benutzten, und bleibt auch noch ewig drin (nämlich so lange bis 9 mal ein anderer ordner als ziel gewählt wurde)

ich suche nun also eine möglichkeit eine art favoriten der ordner zu erstellen
also zB diese 9er-liste fixieren (also die dort aufgeführten ordner fixieren)
oder die anzahl von 9 auf etwa 20 erhöhen, wodurch auch die wichtigsten ordner immer in der liste wären ...

Reaktionen
0
also ich arbeit bei Outlook 2003 mit 'Favoriten' foldern links oben, in die ich alles per drag & drop reinziehe.

Oben