• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

outlet villages in benelux..?

Reaktionen
0
moin, ich hab heute vormittag auf dem weg zur uni im hintergrund irgend nen scheiss im tv mitbekommen, von wegen:
"outlet store villages" in benelux - bis zu 150 shops - aktuelle kollektionen 30-40% reduziert - usw.

nen paar minuten googlen haben bisher nur das village in "maasmechelen" zu tage gefördert.

deshalb meine frage(n), kennt jmd. von euch noch andere "outlet villages" v.a. in holland, wart ihr schon mal in so einem dorf und was für erfahrungen hat ihr dort geamcht..?

Reaktionen
0
War schonmal in Maasmechelen, hab aber nix gekauft da. So viel billiger als im normalen Geschäft ist das auch nicht, vielleicht im Schnitt 10%. Ist aber auch schon ein 7-8 Jahre her.

Reaktionen
0
der diesel store in roermond rockt fett.

wenn man zur richtigen zeit dort ist gibts diesel hosen für 40€ mit minimalen fehlern die kein mensch sieht.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von kRoNiX
der diesel store in roermond rockt fett.

wenn man zur richtigen zeit dort ist gibts diesel hosen für 40€ mit minimalen fehlern die kein mensch sieht.

I lolzed.

Reaktionen
0
in dem strellson shop in roermond habe ich auch schon eine super hose fuer 10€ abgegriffen. :top2:

Reaktionen
3
hab vom outlet store in roermond auch nur positives gehört. fahr ich bei gelegenheit auch mal hin

Entelechy

Guest
Original geschrieben von kRoNiX
kannst ja gern zu p&c gehen und 200€ zahlen wenns dir dann besser geht.

Ich lolzed weil 40€ für ne fehlerhafte Jeans im Schlussverkauf jetzt nicht sooo der burner ist, dass ich dafür nach NE fahren würde.

Reaktionen
30
War mal in einem in Venlo. Hab n sehr gutes Esprit T-Shirt für 5 Euro bekommen, war irgendwie 80% reduziert oder so.
Waren viele ganz nette Sachen, aber nen Knaller hab ich da nicht gefunden...

Reaktionen
975
Ich find outlets zwar ganz nett, aber in der Regel ist der Kram von der letzten Saison und nen bisschen billiger, aber keine riesenschnäppchen.
Die richtig geilen Klamotten hab ich in nem outlet nur einmal gefunden, das war in der nähe von mailand.

Aber halt ganz praktisch um Sportklamotten etc zu kaufen.

Reaktionen
0
jep, roermond ownt schon.
an manchen tagen is das wie ausgestorben, aber an anderen is die hölle los :D
n jacket (ursprünglicher preis um die 200€~) für ca 59€ abgestaubt. :)
also gogo!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
ich bin immer in enschede, aber bei den klamotten die ich da kaufe ist mir nicht bewusst, ob es sich um aktuelle kollektionen handelt.

Reaktionen
0
metzingen ist ganz nett. insbesondere anzüge, hemden und schuhe kaufe ich da gern

/edit ah, ging ja um benelux.

Reaktionen
0
erstmal viele dank an alle.

Original geschrieben von haschischtasche
ich bin immer in enschede, aber bei den klamotten die ich da kaufe ist mir nicht bewusst, ob es sich um aktuelle kollektionen handelt.
mir ist auch egal, was für ne kollektion das ist, solange es mir gefällt, aber was genau geht in enschede..?

Reaktionen
0
ich wuesste auch nicht dass wir hier in enschede nen outlet store haetten. aber wenn du das naechste mal hier bist drogentaeschle, sag bescheid, dann koennen wir mal einen rauchen. :top2:

wowbeta

Guest
muss jedoch sagen, dass ich noch nie ein geilen outlet gesehen habe als vor den Toren New York City´s

Woodbury Common Outlet Center.

Oben