• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outfit

Reaktionen
0
blaue/hellblaue stoffhosen oder ne graue jeans ist ne alternative, zu normalen jeans, die ich recht gerne mag, ich muss sagen, dass h&m dieses Jahr ne richtig ansehnliche Kollektion hat, wenn man auf der suche nach "basics" ist, auch wenn ich sonst eher nicht der h&m Fan bin.

Reaktionen
0
36275305xm_12_f.jpg

oder die ?

36249201uo_12_f.jpg

Reaktionen
0
Direkt frontal wirkt die untere etwas sehr karottig, aber ich vermute mal im Alltag ist das anders. Die obere ist halt legerer, lässt sich also eher nach Anlass beantworten

Reaktionen
1.107
falls man ein dreckiger hipster ist, definitiv die untere. ansonsten ist die oben klar hübscher und mit ordentlichen schuhen auch mindestens halbseriös tragbar.

Reaktionen
0
Das hat nix mit Hipster zu tun.

Die untere einfach als Anzughose, die obere leger auf Turnschuhe.

Reaktionen
0
Ich bin ziemlich sicher auch deine Anzughosen sind am Oberschenkel weiter als am Knöchel.

Reaktionen
0
Einfarbige T-Shirts Rot / weiss / marine-blau die gut geschnitten sind. Beispielsweise nen weisses Boss Orange Shirt mit V-Ausschnitt. Pierre Cardin hat neben Jeans jetzt auch ziemlich stylische Baumwollhosen die bisschen wie Jeans aussehen, aber keine sind. Sehr elegant!

Reaktionen
1
Als Alternative zur Standard-Blue Jeans habe ich mir letztens beim Jack&Jones mal ne Beige Hose (halt kein Jeans Stoff) geholt und dazu kann man eig. alles ganz gut tragen. Vorallem auch Hemden.

Ist ganz witzig, auf Partys (oder grade wenns bisschen gehobener ist) fällt man sofort auf, weil wirklich 90% der Männer immer diese "Stonewashed Blue Jeans" tragen :D Ist ne gute Mischung aus Leger & Locker. kp wie man dass nennt.

Reaktionen
0
diese alterntive beige stoffhose nennt sich "chino".

Reaktionen
0
Wenn die wirklich so eng am Oberschenkel sitzt hat das was von Hipster-Chino.
Aber der Typ an sich ist ein Standard, spricht nichts dagegen sowas im Schrank zu haben.

Reaktionen
0
2eros Shorts + Bumblebee Singlet = Win

Ansonsten deep-V-Neck (aka Doucheneck) shirts und enge jeans. they will be mirin'.

Im Sommer geht Slimfit Hemd bis nach Meppen aufgeknöpft und Leinenhose auch klar! :thumb:

Reaktionen
0
they jelly auch ?

wie meinste enge jeans? sag nicht so hipster schwules zu enges teil ...

Reaktionen
0
Ne. Muss jede Jeans umkrempeln. Kauf die aber auch bewusst so, weil ich den Kontrast unten mag.
Hab beim Jeanskauf aber auch so meine Probleme. Mit der auf dem Bild, kann ich z.b. keine (bzw nur sehr eingeschränkt) Treppen gehen und Autofahren is auch nich so prall.
Is halt nur Optik.

Reaktionen
0
also du bist ja ein wenig kräftiger gebaut und da würde ich von den zwei letzteren erstmal absehen, aber an sich müsstest du die anziehen und dann könnten wir was dazu sagen.

die beige hose hat nicht jeder und die hat wirklich style.
wenn die aber nicht zu 100% geil an dir aussieht, dann ist das richtig schlecht weil man mit der hose auf alle fälle auffällt.

ansonsten macht man bei allen drei nix verkehrt.

hab letztens ne hose von humör gekauft mit einem recht genialen schnitt imo.
halb chino, halb hipster.
nicht zu eng, nicht zu 0815.
so ein zwitter ding aber gut gelungen.

http://www.stylight.de/Humoer/Chinos/Herren/

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
Ne. Muss jede Jeans umkrempeln. Kauf die aber auch bewusst so, weil ich den Kontrast unten mag.
Hab beim Jeanskauf aber auch so meine Probleme. Mit der auf dem Bild, kann ich z.b. keine (bzw nur sehr eingeschränkt) Treppen gehen und Autofahren is auch nich so prall.
Is halt nur Optik.

wie kann man sich bitte jeans kaufen, mit denen man nicht mal mehr treppen gehen kann? :hum:

das ist ja genauso schlimm, als wenn sich diese creatin-opfer wie eine pellwurst in ein hemd quetschen, bei dem sie sich nicht mal selber den kragen richten können. :sonot:

wer ein XL kreuz hat, sollte auch XL tragen. außerdem ist es hier im alpha-lsz doch verpönt, sich extra für schlampen klamotten zu kaufen, nur damit die "mirin" (wtf) werden.

Reaktionen
0
Hab um die 65cm Oberschenkelumfang und bin nur 1.68m groß. Da müsst ich also Baggys kaufen, damit die Hose "bequem" is.
Außerdem find ich selber, dass die Hose gut aussieht und ich hab ne Freundin ;)

Aber Frauen sprechen im Club oder ähnliches natürlich auf ein gepflegtes Äußeres an. Was da dein Stil is, was deine "Schokoladenseite" betont, musst du natürlich selber wissen.

Reaktionen
975
hey rambo,
der style den du in deinem aktuellen bild im picthread hast mit dem hochgekrempelten legeren Hemd ist genau dein Ding. Sieht cool aus.

Zu so einer Hose finde ich sneaker aber schwierig. Diese schwulen schmalen Stoffschuhe die jetzt die ganzen Studenten zu ihren engen Hosen tragen finde ich jedenfalls schwierig.
Nimm doch lieber ordentliche Halbschuhe oder Lederstiefel.

Was trägst du für nen Gürtel zu der Hose? Falls braun dann maybe sowas: http://pe1.hmcdn.de/media/2011/12/14/item/14/30/62/88/1/item_L_143062881_310150361.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gürtel isn schwarzer CK. Auch eher elegant.

Und nein Stiefel kommen auf keinen Fall in frage...werde ich noch für schwul gehalten bei den ganzen F1 Parties.

Das ganze soll ja auch mit Hemd zu kombinieren sein, nur ich fands langweilig immer ne Jeans zu tragen.

Reaktionen
0
Zu so einer Hose finde ich sneaker aber schwierig. Diese schwulen schmalen Stoffschuhe die jetzt die ganzen Studenten zu ihren engen Hosen tragen finde ich jedenfalls schwierig.

was genau meinst du mit "stoffschuhe" (keds?)..?

ich besitze zwar keine keds, weil sie optisch einfach nicht mein fall sind, aber ich hab nen haufen chucks und nen paar "stoffschuhe" in etwas edlerer optik und ich trage sie gerne beim feiern, einfach weil man darin nicht so krass schwitzt wie in lederschuhen/stiefeln und sie noch ne spur bequemer sind...

ich find schlichte graue sneaker wie auf dem bild garnicht so über dazu z.b.: http://www.asos.de/Jack-Jones/Jack-...=1935&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Grey // http://www.asos.de/SeaVees-Pantone-...XMvU2VhVmVlcy1QYW50b25lLVBsaW1zb2xscy9Qcm9kLw.. oder schlichte schwarze http://www.asos.de/Fred-Perry/Fred-...5775&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Black ich hab jetzt nicht krass gesucht, war aber wegen sale ohnehin bei asos unterwegs und die sind mir spontan aufgefallen, auch wenn die vorschläge alle recht 0815 sind.

wenn du geil bist kaufst du einafch die hier: http://www.asos.de/Jeffery-West-Bla...tTGluZS1TcXVhcmUtVG9lLURlcmJ5LVNob2VzL1Byb2Qv

:deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Problem an Stoffschuhen das ich vermeiden will ist, dass ich sie nie wieder sauber krigen werde wenn ich mal feiern geh.
Meine weißen Sneakers zum Beispiel schauen jedes mal aus, wie wenn ich im Krieg war. Komplett schwarz.

Reaktionen
0
jo, das kenn ich, leinen bekommt man aber gut wieder sauber, zumindest habe ich damit weing probleme, bei üblen verunreinigungen (z.b. über aufgeweichte wiese gewaatet) schmeiss ich sie einfach bei 30° in die waschmaschiene, ohne schleudern, schonwaschgang, sehen danach fast wie neu aus.

Reaktionen
975
Reaktionen
0
Weiße sneakers sind wiederum für die meißten Weiber und Türsteher ein NoGo

Reaktionen
0
mal völlig abgesehen davon, dass so ziemlich jeder chucks trägt und ohne mich hier groß rechtgfertigen zu wollen bezweifle ich ganz stark, dass du weisst in welchem "style" ich rumrenne, da ich mittlerweile alles zwischen zerissenen jeans und anzügen trage, solange es mir gefällt und zum anlass passt... ich habe auch (oh wunder) keine chucks vorgeschlagen, weil sie ca. null zu seinem style passen...

Weiße sneakers sind wiederum für die meißten Weiber und Türsteher ein NoGo
völlig zu recht!
(jetzte mal abgesehen von strandbars in sonnigen gefilden sind auch weiße hosen unfassbar hässlich)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die ersten find ich schlicht, elegant & solide, bei den zweiten würde ich spontan mit dir basketball spielen gehen wollen, die dritten sind mir persönlich zu "jugendlich".

Oben