• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outfit

Reaktionen
0
Hallo bw.de

Ich brauch n neues Outfit:

Also normalerweise habe ich Jeans an und n Hemd oder sonst so was ähnliches an beim Weggehen.
Jedoch wird es Zeit dies zu ändern.

Macht mal bitte ernsthafte VERNÜNFTIGE Vorschläge zu weggeh Outfits.

Richtung : Smart Casual

Reaktionen
1
Wie kannst du auf der einen Seite so nen geilen Job haben und massig Spaß aber auf der anderen nicht mal fähig sein verschiedene weggeh outfits für dich selber zu finden?

Was musstest du machen (studieren?) um den Beruf zu haben den du hast? Oder war da Vitamin B mit im Spiel?

Reaktionen
0
Nerd-Brille, Feinrippunterhemd und Jogginghose.
Smart + Casual, np.

Reaktionen
3.747
Kauf dir ein schlichtes Sakko, das passt dann auch zu deinem Gemüt.

Reaktionen
1.107
und dazu ein metalshirt. die von ac/dc sind seit guttenberg wieder total in. gerne auch mit strass-glitzersteinchen drauf.
lol. ac/dc und metal. :|
ich hasse ac/dc. bluesrockgeschwurbel.

Reaktionen
0
m.youtube.com/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DV35dIdh9ogs&v=V35dIdh9ogs&gl=US
(keine Ahnung wies bei dir gezeigt wird, bin mitm Handy online und so)
Son Anzug wie Kanye ihn traegt ? Farben wuerd ich dann aber eher so pastellig nehmen, wie Pusha es anhat. So eine Farbe fuers gesamte Outfit steht Weissen glaub ich nich so.

edit: The fuck?! Was is daran nicht ernsthaft? Ich finds chillig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
naja, smart casual ist ein recht fester begriff. nämlich jeans + gürtel, lederschuhe, hemd + evtl. pulli. ende. besonders viel gestaltungsmöglichkeiten bleiben da nicht.
da musst du schon eher eine szene nennen der du dich zugehörig fühlst, oder von der du dich auf jeden fall abgrenzen willst.

Reaktionen
0
Kauf dir so Zeug von Zara, ist recht günstig und zumindest bei den Oberteilen kann man modisch wenig falsch machen. Nur die Hosen sind halt für so unternährte 1,60m Spanier geschnitten.

Reaktionen
0
Naja so geh ich fast immer weg irgendwie...das wird fad.

Dachte da irgendwie an Kombinationsvorschläge.

Weil teilweise auf den f1 parties laufn die leute sogar mit kurzer hose rum wie assis. Was ich vermeiden will

Reaktionen
1
Dann zieh keine kurze hose an? :rofl2:

Ich glaube im übrigen, dass mitlerweile jeder hier weiß, dass du irgendwas mit F1 machst..

:deliver:

Reaktionen
0
Chino + Sakko? Bzw. generell Sakko. Je nachdem wie formell du das haben willst Shirt mit V-Ausschnitt bzw. normales Shirt oder Hemd drunter. Oder ist das so gar nicht deins?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich glaube wenn ich einen Job wie du hätte..würde ich einen Anzug tragen, halt einen modischen..vielleicht mit Hemd + Krawatte, Blazer..

Gibt halt so steife Anzüge, in denen man Versicherungen verkauft..die meine ich jetzt nicht, dass das klar ist.

Sondern solche mit engerem schnitt :
Ich weiß jetzt irgendwie nicht ob du die Statur für sowas hast, aber kannst ja mal schauen

http://news.modehaus-weinmann.de/wp-content/uploads/move_021.jpg

http://www.happy-size.de/mb3_media/1/570/4/43/430730_01_1606_tk59.jpg

http://www.herrenausstatter.de/pimages/66/66740_norm.jpg

wäre mein vorschlag : )

Reaktionen
0
Bei uns tragt keiner nen Anzug.

Statur ist im Sport Forum zu sehn.

Ich poste später mal Fotos wie die meißten Spasten rumlaufen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka ich finde deinen style jetzt nicht so verkehrt, ne ordentliche jeans + gürtel, lederschuhe und dazu n tailliertes hemd in various farben/mustern steht dir sicher 1a.
Ist natürlich nur meine Meinung, ich laufe so recht of rum, sieht gepflegt aber nicht spießig aus und ist trotzdem bequem.

Reaktionen
0
Hauptsache weg von den peinlichen Abercrombie, Hollister Klamotten :deliver:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hauptsache weg von den peinlichen Abercrombie, Hollister Klamotten :deliver:

Ich finds lächerlich wie einfach jeder über die sachen herzieht ohne irgendwelche konkreten gründe nennen zu können, ab dem zeug is nix schlechter als an jeder anderen marke.

Reaktionen
0
Naja man muss aber sagen, dass zumindest die A&F Klamotten von der Quali her doch recht geil sind..doch sie wurden über die Jahre doch recht frech mit dem Preis.

Reaktionen
0
Der A&F Zug ist abgefahren. In den USA trägt das Zeug mittlerweile jeder Trottel und jetzt wo endlich mal eine Filiale in Deutschland aufgemacht hat werden auch hier die ganzen Kiddies das Zeug tragen und sich sehr stylisch fühlen. Das gleiche Schauspiel wie bei Ed Hardy. Anfangs Hip und rebellisch, nun ausgelutschts und langweilig und genau deshalb => No Thx.

Reaktionen
0
Ja ich meine ich trage die Klamotten auch gerne. Aber bin offen für was anderes.
Deswegen hier auch die frage nach Tips.

Vorallem weil hier in Graz nun auch ein Hollister laden letzte Woche aufgemacht hat .

Sowas wie Markenvorschläge hab i ma dacht :

Drykorn oder Louboutins

oder für Sneakers :

balenciaga, lanvin, pierre hardy, common projects, kris van assche, raf simons,

sowas halt 8)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Weiße jeans + passende Schuhe und ein Oberteil, das keinen 0815 Poloschnitt hat, wäre mal eine Alternative. Die Frage ist natürlich, wie ernst man Männer mit weißen Hosen nehmen kann.

Lederschuhe sind an sich immer super und machen sich immer gut, wobei hier ja auch, ähnlich wie beim Anzug, Schuh nicht gleich Schuh ist. Daher finde ich es immer ganz gut, für einen Klamottenwechsel zu Breuninger zu gehen, sich einen kompetenten Verkäufer zu schnappen, ihm den Wunsch darstellen und sich dann ein paar Oberteile, Hosen und Schuhe, die du empfohlen bekommst, mit in die Garderobe zu nehmen und da dann einfach mal austesten, was mit was am besten geht, was einem am meisten zusagt etc.
Natürlich ist das nicht die günstigste Möglichkeit, aber wenn du deine Garderobe erweiterst, um ein anderes Image auszustrahlen, solltest du nicht an dieser Kleidung sparen.

Falls du die Sachen ein wenig verändern willst, kann du sie dann nochmal zum hauseigenen Schneider bringen.

Gibt bestimmt noch andere Verkaufshäuser, die das auch machen und genauso gut, wenn nicht besser sein können.

Reaktionen
0
Ka aber irgnwie is es hier zumindest in Graz immer eine Qual anständige Verkäufer zu finden.

Und auf der Strasse sehen viele aus wie die letzten Bauern.
Alternativ folgen alle einem Trend.

Und weiße Hosen sind wohl selbstverständlicher weise ein No-Go.

Reaktionen
0
Q35901_001.jpg

sowas mag ich gern, wobei ich eher n hemd als n t-shirt tragen würde. dazu gute schuhe und fertig.

Reaktionen
0
die diskussion errinnert mich irgendwie an american psycho

keine ahung warum....

Reaktionen
0
Q35901_001.jpg

sowas mag ich gern, wobei ich eher n hemd als n t-shirt tragen würde. dazu gute schuhe und fertig.

also das sieht doch gut aus. Die frage ist jetzt wie man das im winter bewerkstelligen kann, denn sakko und dazu noch ne jacke, das ist ziemlich umständlich.

Ist das auf dem bild ein klassisches sakko oder ist es dünner?

Reaktionen
0
Gant ist mir in Ö absolut unverschämt zu teuer!

Und nach Bahrain komm ich dieses Jahr nicht mehr.

Der Bankräuber

Guest
entweder der typ hat keine figur oder das sakko keinen schnitt. oder beides :8[:

Reaktionen
129
du solltest aufjeden ma zu anderen hosenfarben greifen. wein-rot is stylish. nen unterhemd und offenes helles jeans hemd drüber und du bist cool.
gibt auch hosen mit intergrierten hosenträgern. hab mir letztens sowas in ner art babyblau mit beigen hosenträgern geholt. fett
falls das zu metro und du zu uncool bist, zieh halt ne beige hose an + schwarzes / weißes hemd. sieht immer gut aus

ps: shirt+sakko is so 2003

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Hawaiihemd, Shorts und ein blaues Auge.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.681
also das sieht doch gut aus. Die frage ist jetzt wie man das im winter bewerkstelligen kann, denn sakko und dazu noch ne jacke, das ist ziemlich umständlich.

Ist das auf dem bild ein klassisches sakko oder ist es dünner?

In Winter kann man dazu einen Mantel anziehen anstelle des Sakkos (Oder darüber)

39479_norm.jpg

Reaktionen
0
ja gut aber dieses marineblau geht überhaupt nicht.
wichtig ist irgendwann selbst seinen stil zu finden.
worin fühlst du dich, in anlehnung an das foto: awesome?

heute hatte ich zB eine dunkle(!!) Jeans (ich liebe zB diese boss orange jeans vom letzten jahr) an, dazu einen grau-schwarzen sportlichen strickpullover und darüber eine "mondomantel" vom vorletzten jahr.
halt die studentenvariante...

Oben