• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ottobrunn

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
moin,

so wie es aussieht gehe ich für eine woche nach ottobrunn um dort einen lehrgang bei eads mitzumachen! kennt sich jemand in ottobrunn aus, kommt vielleicht sogar einer (oder eine ;) ) von dort? was kann man dort abends (alleine) machen?

noch ein paar fragen zur anreise... ich werde wohl mit dem ICE (1. klasse :top2: ) von bremen aus anreisen... wie komme ich am schnellsten (am liebsten kein taxi) an einem sonntag nachmittag/abend zur eads hin? und kennt vielleicht noch jemand ein nettes und günstiges (65€/nacht) hotel, am liebsten direkt neben der eads ;)

ansonsten nehme ich jede erdenkliche info über ottobrunn dankend entgegen :D

Reaktionen
0
naja, fahr mit der s-bahn nach ottobrunn und dann würd ich mir ein hotel suchen... vielleicht gibts ja was kleineres, such dir halt was über google.

Reaktionen
0
mit der s-bahn nach ottobrunn, dann mit dem bus (241) vor die haustür. dauert vom hauptbahnhof aus 50 minuten :elefant:

Reaktionen
0
lol in ottobrunn weggehen, du scherzkeks. ottobrunn isn vorort von münchen, wo alle leute wohnen, aber ungefähr 0 weggefähiges zeug is.
ergo: fahr nach münchen rein. halbe stunde

Oben