• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSS 117 Wortwitze

Reaktionen
849
Hat den jemand geguckt, fand ich eigentlich ziemlich geil und wollte mir demnächste noch den 2. geben.

Aber auch wenn ich relativ viel verstanden habe in OV sind wohl doch einige der Wortwitze an mir vorbeigegangen.

z.B. hab ich ewig gebraucht um das mit "j^aime me beurrer la biscotte " rauszufinden. Jemand ne Ahnung wo man dazu Erklärungen finden kann?

Reaktionen
0
die ganze OSS Reihe ist einfach nur geil. Hab die leider nur auf Deutsch gesehen da ich nie französisch hatte. Aber fand die Syncro jetzt nich schlecht

Reaktionen
0
die ganze OSS Reihe ist einfach nur geil. Hab die leider nur auf Deutsch gesehen da ich nie französisch hatte. Aber fand die Syncro jetzt nich schlecht

Wenn das so ist, werde ich die wohl auch mal schaun. Habe mich bisher aus Mangel an Französischkenntnissen nicht rangewagt.

Reaktionen
849
Na ok dann muss ich mich wohl doch mal in irgendeinem franzforum anmelden.

Reaktionen
198
Schon wieder ein französischer Film der gut ist? :D Vorgemerkt.

Oben