• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

osl live

Reaktionen
0
kommt gerade das osl spiel um platz 3 stork vs flash gogo einschalten sc2.org ^^
osl stream

steht 1-0 für einen xD aber das game war ja ma üüüüber xD

hab das ende nicht "erwartet" ^^

Reaktionen
0
Du meinst OGN, oder?

Aber danke fuer den Tip. Auch wenns bei mir laggt.

Reaktionen
0
stormlash es gibt spoiler xD

aber das 2. game ist ja noch viel geiler gewesen als das 1. xD

denke das war nru weil er nachm 1. game heulte xD darum dann so ne taktik aber naja ich denke bei der motivation nun wird das 3. game deutlich xD

@yussuf lass einfach ma laufen
bei mir hats 4 minuten dauernd gebufft aber dann gings perfekt

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
GJ FLASH

Das zweite gewonnene Spiel verloren.:top2:

Go Stork[gm]!

Reaktionen
0
Was geht bei Stork?

Wie geil er die Spiele dreht und das mit den Tanks vs Shuttle/Rvr/Goon/Scout in der Mitte bei Hitch war ja mal der unfassbarste Move den ich seit Ewigkeiten gesehen hab.

Reaktionen
0
waren ganz nette games und ging alles zügig von statten, so will mans haben :>

Reaktionen
0
nu eh 2 late
^^
denke im 2. wollte er fast carrier dann dieser do or die push vom terra fast und naja ^^ der scout hat ma gerockt 4 oder 6 kills ? konnte zahl net ganz lesen viele tanks ^^

Reaktionen
0
werden wohl ab morgen oder so auf youtube sein ansonsten die tl.net datenbank aber da isses mit tracker

Reaktionen
0
die MBC und OGN Games sind irgendwie fast alle ziemlich geil, sogar die mirror mu's ich guck das alles regelmäßig.

Reaktionen
0
Klar. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gibts nix bessers zum Chillen. Aber ab und an laeuft dann auch so ein Muell wie 'Queen of Karts' und komische Gameshows.

Reaktionen
0
Siehe hier . :)

Und auf Hitch war es wie sein Spiel aus dem Halbfinale. Er macht 1 Gate Obs Exp und Terra 2 Fac-Push. Diesmal hat ers aber geschickter gelöst.

Und sein Reavercontrol ist echt sehr sehenswert.

Reaktionen
0
hm gesehen wo er versucht hat den 1-20 hp scout gegen die marines wie muten hit and run zu machen ? klappe aber net so dolle hehe

Reaktionen
0
ich schaue inzwischen grundsätzlich fast nurnoch kor vods

alles andere erscheint wie ein 4n4 noob @ bgh dagegen

manchmal bleibt einem einfach nur das maul offenstehen wenn man den meistern zuschaut

Reaktionen
0
sehr geil wie stork Flash gerockt hat obwohl sein TvP als unmenschlich gilt

Reaktionen
0
sind wir ehrlich nach dem 1. game war die power aus flash rausgesaugt wie ein schwamm

eigentlich hat er es im ersten game auch schön gemacht die armee oben in der ecke aufgerieben und danach der go auf die natural von p

hötte er direkt die main gekickt wäre es wohl win er entschied sich für die andern exen

und naja
wieso er die carrier net fokusiert hat sondern die inters abschoss bleibt wohl nen rätsel xD

Reaktionen
0
lol shit
hab die videos nurso durchgezappt und gesagt " gewinnt stork docH NIE"
und jetzt lese ich dass er Flash 3:0 abserviert hat?

shiit.. hätte sie nicht löschen dürfen :D

Oben