• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OSL Finalpaarung steht fest KEIN SPOILER

Asta Khan_inaktiv

Guest
Warnung: da fehlen noch 2 Games (denke mal, damit nehme ich kein bisschen Spannung weg ^^).
Beide sind wohl sehr spannend gewesen, insb. das 4.
Wer sich lieber alle Games auf einmal anschauen will, sollte mit dem ersten noch warten.

Reaktionen
0
jo stimmt wollte ich auch gerade ergänzen

aber der Traker ist sehr lahm ihr könnt mit ruhigem gewissen schonmal anfangen die ersten 3 games zu saugen
ich hab nen leech von 2KBs ^^

Reaktionen
0
für tvts sind sie spannen natürlich wären TvPs oder sowas dergleichen geiler gewesen

und sie gehen halt meistens recht lang (habe die TvTs so an sich dummerweise :( )

Reaktionen
0
ich find TvT auf Pro-Gamer niveau extrem spannend.Immer diese 5dropships die permanent in die gegner einheiten droppen und wie die manchma in gegnerische gols reinfliegen.:D

Ich freu mich schon drauf^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich sag nur yamato vs lockdown
langweilig? :stupid:

NeverSiLence

Guest
Ach komm, so oft kommt das gar nicht vor..
Aber trotzdem hab ich nichts gegen TvT auch wenn generell Mirrormatches etwas langweiliger fuer uns und schwieriger fuer die Spieler sind..

Reaktionen
0
Also nach dem was ich bei tl.net gelesen hab sollen es ja spannende spiele gewesen sein :) Dann hba ich auch kein Prob mit TvT.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von NeverSiLence

aber hier kommt es vor

ich find mirror matches genau so spannend wie andere. je nach dem, was ich gerade am schlechtesten kann, interessiert das mich am meisten. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeverSiLence
Aber trotzdem hab ich nichts gegen TvT auch wenn generell Mirrormatches etwas langweiliger fuer uns und schwieriger fuer die Spieler sind..

da kommts vor^^ manches davon zumindest ^^

Oben