- Reaktionen
- 0
weil er nix kann
Weil Flash die imba Rasse spielt.
weil er nix kann
JD hat doch nicht ernsthaft jetzt 2 mal hintereinander n 4pool gespielt oder -.- ?
Weil Flash die imba Rasse spielt.
Zerg halt.
Also ich bitte dich Miragee - imba maps ... eure Illusionen stapeln sich schon übereinander, ihr JD fanboys. Merkst du wirklich nicht was da passiert ? Der Zerg spielt schon das 2x mal 4 pool in einem Finale - und du redest über imba maps ... der ist doch fix und fertig, sieht für sich ja überhaupt keinen Ausweg mehr.
Übrigens lol imba maps; im Viertelfinale gab's 3T - 3Z - 2P sieht ziemlich ausgeglichen für mich aus; und im Halbfinale 1T - 1Z - 2P. Also für imba maps eine verdammt ausgeglichene Quote
Flashhabs verpasst , wie ist es ausgegangen?
Wo war die 5Rax bitte fail,wenn der Z dadurch die Hälfte seiner Drohnen verliert und Ewigkeiten überhaupt nix abbaut.Manche Leute müssen echt blind sein.
Komisch nur,dass dieses Imba-Gequatsche früher nie aufkam.Könnte ja sein,dass Flash einfach gut ist...,aber wenn euch die Terra-Imbaness besser schlafen lässt,solls mir auch recht sein.
Für mich hat Jaedong verloren,weil er diesen Killerinstinkt nicht mehr hat.Kann man in seinem Gesicht ablesen,das ist voller Zweifel,da ist einfach was verloren gegangen.
Naja,schade,dass es so ausgegangen ist.
Is it because of the players ? Or maybe the protoss style (less APM req, maybe causes lazier players?).
Grundsätzlich finde ich schon Zerg behindert und überpowert, die Rasse für Muschis eben. Allerdings behaupte ich nicht, dass BW imba wäre. Nicht ernsthaft jedenfalls. Es gibt nur gute Rassen und die Frauenrasse.Geht euch das auch so tierisch auf den Sack dass wir jetzt jahrelang unsere Ruhe hatten und plötzlich mit dem Erscheinen von SC2 nun "Rasse xy ist imba" Kommentare von neuen Usern im Broodwarforum und bei Youtube bezüglich Starcraft 1 auftauchen?
Nein, Broodwar ist nicht imba. Haltet die Fresse oder postet solche Kommentare im SC2 Forum.