OSL-Finale, Samstag 12 Uhr

Reaktionen
3.747
Broodwar lebt noch, am Samstag gibts ein weiteres Duell zwischen Jaedong und Flash im OSL-Finale. Hier findet ihr die News dazu.

Ich tippe auf ein 3-1 für Flash. (leider)
Eure Prognosen?

Reaktionen
0
3:1 ist so gut wie ausgeschlossen. Die vierte Map ist Dreamliner aka Zergliner. Wenn es JD da verkackt hat er es nicht verdient Champ zu sein ;-)
So Leid es mir tut wird Flash aber gewinnen. Da ein 3:0 doof wäre tippe ich auf Flash in fünf

Reaktionen
3.747
bei dreamliner kommts auch stark auf die startpositionen an. wenn flash auf 6 uhr spawnt, siehts gut aus für jd. die map is halt wirklich dezent unfair...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Wenn Flash gewinnt, muss endlich die B-Bombe platzen!

Gogo Flash :hail:

Reaktionen
0
Wenn, dann wird Flash höchstens gegen sich selbst verlieren. Wenn er wirklich sein Bestes gibt, dann wird ihm JD kaum was entgegenstellen können.

Zerg ist für Pekinesenanleiner :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bei dreamliner kommts auch stark auf die startpositionen an. wenn flash auf 6 uhr spawnt, siehts gut aus für jd. die map is halt wirklich dezent unfair...
Ich bin jetzt zwar schon ne ganz schöne Zeit raus, aber irgendwie finde ich es recht erbärmlich, dass jetzt noch Maps gemacht und sogar gespielt werden, die nicht balanced sind. Ich meine, das gab es in Korea früher auch schon, aber selbst jetzt nach 12 Jahren noch? :ugly:

Reaktionen
3.747
bei erwähnter map ist es auch wirklich unverständlich, warum sie die mineralien auf 6 uhr nach links gesetzt haben. dadurch wirds halt dort ein mutaparadies, während auf 3 uhr die mins am maprand liegen... hinzu kommt die extrem kurze luftdistanz zwischen den mains. (die map sieht n bissl aus wie paranoid android)

es ist halt auch immer ne gratwanderung bei neuen maps. sie sollen einerseits dafür sorgen, dass das spiel sich strategisch weiterentwickeln muss, und andererseits balanced sein. die meisten aktuellen maps sind relativ balanced, nur oddeye 3 und zergliner scheren extrem aus. polaris rhapsody is wohl auch T >> Z, aber die neuen proleague maps sehen wieder viel offener als die derzeitigen starleague maps aus.

Reaktionen
0
Ich find die neuen Proleaguemaps unglaublich hässlich, ob sie balanced sind kann ich nicht beurteilen^^

Bei Dreamliner musst du beachten, dass sie speziell für die Korean Air OSL 2 gebaut wurde. Auf der Minimap ist die Form eines Flugzeugs zu sehen. Ich denke hier war das Aussehen und dass sie etwas Besonderes ist, um im Gedächtnis haften zu bleiben, wichtiger als die Balance, die so einigermaßen reingezwängt wurde.
Aber es stimmt schon: Grade der MSL Mappool war sehr T-favored. Das ging mir auch gehörig auf den Sack, weil 5 Ts und 3 Zs im VF waren. Das kann's echt nicht sein.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich würd mich ja auch drauf freuen wenn ich wüsste wo (und ob überhaupt) ich mir das anschauen kann *g*

Reaktionen
0
der Stream von Kentor scheint zu laufen kommt grad noch werbung

Reaktionen
0
Naja die Stimmung in China kann zumindest bei einem OSL final noch nicht mit Korea mithalten, aber Flash's Chinesisch war ziemlich genial ;D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wasfürn gecheeze die ham wohl zuviel sc2 geschaut -.-

is das b07?

Reaktionen
0
what happend komme erst jetzt
wieso eig keine news auf der mainpage von insc.de?

Reaktionen
0
Ist doch eine da?
Naja, wenn JD nicht anders kann, soll er halt. Bringt ihm auch nix :D

Reaktionen
0
is nen Bo 5 es steht 1:1 frag ich mich auch schließlich ist BW immer noch schöner anzusehen als SC2 imo

Reaktionen
0
ah lol auf seite 2.... jaaa die archon werbung :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
.... MACHT FAST SPASS DA ZUZUSCHAUEN!

jetzt bitte wieder 30 minuten pause

Oben