• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[OSL] Bisu vs sAviOr Thread!!

OXEL

Guest
OH MANN!!!
Musste gerade ansehen, wie Flash das dritte Spiel verloren hat. Das war ja wohl echt bitter. Erstens hätte er es schaffen können den Nexus zu kicken!!! Das mit den SCVs war derbe lustig, aber erstens unnötig und zweitens hätte er es sogar mit diesen geschafft, wenn er 2 oder 3 mehr gehabt hätte und diese gemicroed hätte!!!

Und zweitens verstehe ich nicht warum Terraner so gut wie nie zwei Golis bauen, um sich diese verdammten Shuttles vom Leibe zu halten. Das eine Shuttle hat mit den Reaver-Drops sehr viel Schaden gemacht und seine ganze Offensive aufgehalten inkl. der Rettung des Nexus, aber Flash hat weder Minen gelegt, noch Turrets gebaut (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob man an der Stelle was bauen kann, aber Minen gehen immer)! Und wie gesagt auch keine Golis! Und hätte er dies gemacht, dann hätten auch die Carrier keine Chance gehabt. Und ich bin mir sicher, das Nexus wäre auch weg gewesen und Flash hätte gewonnen.

:frust:

Reaktionen
0
müssen ja schon recht nette spiele gewesen sein..ab wann gibts denn die reps dazu?weiß da vielleicht jemand schon was?
btw,nice gemacht von bisu:top2:

Reaktionen
0
weiß jemand was auf dem spruchband draufstand das Nal_rA (??) hochgehalten hat? dumme insider :(

Reaktionen
0
Das war nicht Nal_ra. Er sah nur aus wie Nal_ra und deswegen gingen alle so ab. Ist ganz normal in Korea, dass wenn einer so aussieht, wie ein Star, dass dann so ein Hype gemacht wird.

Reaktionen
0
moooon ist verwirrt

guckt das video am besten mit klazarts kommentar: youtube.com/klazartsc

Reaktionen
0
nix youtube kucken

ich lad die scheise doch ned umsonst auf den edelserver hoch

game2 ( nicht1) is oben und verlinkt
game3 in progress

LLIIIIINNKKKKKKK

Oben