• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Oscars 2010

Reaktionen
0
Werds mir angucken, weil ich eh noch wach bin und nix Besseres zu tun hab. Hab zwar auch nur die Hälfte oder so gesehn, aber was solls. :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich werde es mir wahrscheinlich ansehen, nur um dann im nachhinein festzustellen, dass es sich dieses jahr mal wieder nicht gelohnt hat...

Reaktionen
1
wann läuft der rotz denn ? Kann noch net ins bett weil ich bein paar poker turnieren ganz gut runne um dann wieder vorm wirklich großen geld zu busten ;D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
boah, dieser steven gättjen oder wie der knecht heißt, ist ja mal ein totaler pain-in-the-ass

wenn ich über diesen teppich stolzieren würde und mich würde diese aalglatte pro7-nervensäge ansprechen, ich würd ihm ong-bak ins gesicht geben und weiterlaufen...

wowbeta

Guest
roflcopter wie steven gättjen die produzenten und den regisseur des einen oskarnominierten film wegschickt ohne ne frage zu stellen um james cameron zu bekommen :D :D

steven > all

^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie sich die asiatische frau, die wohl irgendwie assistentin ist, sich dauernd über gättjen aufgeregt hat, weil er leuten fragen stellt, die garnicht bei ihm stehen bleiben sollen...

wowbeta

Guest
wie steven sagt: jaa jetzt wissen wir das sandra bullock gummis mag....ääähhh ich muss natürlich gummibärchen sagen

:)

Reaktionen
0
hm, riecht es auf dieser veranstaltung nicht ein wenig zu sehr nach selbstzufirdenheit?
oder wie war das mit dem smug-alert bei sp? :)

die veranstaltung passt zu pro7, wie die faust aufs auge.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Steven Gättjen sieht von der Frisur und dem Gesicht ein wenig aus wie Kevin Costner...

und jetzt GOGOGO Jeff Dude Bridges!!!

edit: Penelope Cruz ist ja mal eine geile Sau...das muss ich mal so offen sagen...

wowbeta

Guest
find ich gar nicht. dafür bin ich auf zac efron neidisch :8[:

Deleted_38330

Guest
Fangen die Verleihungen schon an, oder ist das noch Vorgeplänkel?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
noch dummes rumgeschleime auf dem teppich

mittlerweile hatte pro7 auch einsehen und hat auf den us-sender umgeswitscht, sodass wir gättjens visage nicht mehr ertragen müssen

Reaktionen
0
dauert wohl noch, irgendwie kommt da seit 1.30h nur gätjen pur

wowbeta

Guest
die mongos sind viel schlechter als steven. die kriechen jedem in den arsch. steven schickt auch gern mal leute weg.

noch 7 min dann gehts los.

bester nebendarsteller (waltz) wird die erste kategorie sein

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
stimmt schon, die ami-moderatoren nerven

wie sie halt wirklich jeeeeden fragen, was sie/er trägt...sogar die kerle, die einen stinknormalen smoking tragen, müssen gestehen, dass er von gucci-whatsoever ist...
mal ehrlich, wer will das wissen?

wowbeta

Guest
keiner!

der steven verteilt wenigstens sowas hier

free%20candy.jpg

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jetzt geht die show los mit dem dude!

Reaktionen
0
das mit den gummibärchen is echt ma knorke, zu dem würd ich auf jeden als star

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oh man, die haben alec baldwin doch bestimmt kurz vorher aus der entzugsklinik abgeholt...

wowbeta

Guest
häää was will eigtl dieses fette negermädchen vom film "pressures" (?!)
Ins kleid pressen?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die sollen jetzt mal weniger scheiße labbern, sondern die figuren verteilen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die frau von matt damon sieht gut aus...

nagut, ich muss gestehen: die bringen ein paar gute sprüche...

JETZT HAAAAAAAAANS !!!!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
and the Oscar goes to:

Christoph Waltz

SIEG!

wowbeta

Guest
bam. und dann noch ne geile rede. man hat gemerkt wie aufgeregt erst ist.

guter mann

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hat einer vllt. ne Übersicht, in welcher Reihenfolge die Oscars verliehen werden?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hm, okay....die letzten drei awards werden wohl eh wieder für bester hauptdarsteller, beste regie und bester film rausgehen....alles davor ist eh mehr oder weniger uninteressant, v.a. jetzt, wo christoph waltz seinen oscar schon abgeräumt hat

Oben