Osama Bin Laden angeblich tot

Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
clawhumor.
lesson one:

Buendig: Hey, look! Osama! He's back!
Ranger Bush: (Excited) Where?
Buendig: UP your face! HA HA! (dances) Everybody do the Buendig, ooh, ah, ooh-ah!
 

DeCaY4

Guest
Grotesk, was hier abgeht. Ramke meint, alle Amis sind dumm, weil er auf ner 'base' (G-Shit) ein paar Soldaten am Tor getroffen hat ('Hi Ramke, may I go in?' 'Yeah sure... lol war der dumm').
heator widerspricht dem, indem er meint, dass die Amis 120 Millionen zählen und nicht ~250, was eigentlich jeder wissen sollte. Außerdem sind nur alle in der US Army dumms, sonst kommt es ein bisschen drauf an, ob man sich an der West- oder Ostküste aufhält. Daraufhin wird von Ramke argumentiert, dass die Frauen der Soldaten aber auch alle dumm waren und das amerikanische Fernsehen StarShip Trooper Style hat.
...

Grotesk, ehrlich mal. Ich wage kaum, euch nach den Begrifflichkeiten Bildung/Intelligenz zu fragen oder nach Quellen, die eure absolut plausibel klingenden empirischen wissenschaftlichen Ergebnisse untermauen, mit denen ihr hier einen der größten Staaten/seine Armee/seine geographischen Regionen abstempelt??!? Ist ja klar ne..







wir sind alle klug


€: lol buendig..:rofl2:
 
Oben