Osama Bin Laden angeblich tot

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ach das ist er doch schon seit Jahren aber da der Durschnitts Amerikaner dumm wie nen Stück Butter ist braucht Bush Osamas Gesicht um weiterhin die große Angst vor dem diffusion Feind aufrecht zu erhalten um von vorherrschenden Problemen abzulenken.
Deshalb wird es wohl nie eine defenetive Antwort über Osamas Tod geben
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
97
Reaktionen
0
seh ich ähnlcih wie mein vorredner.. nur das ich derzeit noch nciht glaube das er tod ist.. aber die amis genau wissen wo er stckt und es nur aus diesen genannten gründen so laufen lassen ..
 
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
116
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
ach das ist er doch schon seit Jahren aber da der Durschnitts Amerikaner dumm wie nen Stück Butter ist
Ahh..... Schon deine Gewissheit zeigt deine Ignoranz.

Ersetze Amerikaner durch Türke und es gibt mindestens eine einwöchige Sperre wegen Volksverhetzung. Wenn dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zeigt das nur mal wieder die ultralinken Ansichten der Moderation hier.
"Gewalt ist gut, wenn es gegen die Richtigen geht"-
Scheint ganz gut in dein Denkschema zu passen.

braucht Bush Osamas Gesicht um weiterhin die große Angst vor dem diffusion Feind aufrecht zu erhalten um von vorherrschenden Problemen abzulenken.

Terrorismus und islamische Fanatiker sind die vorherrschenden Probleme. Die Gefahr war noch nie so groß.

Deshalb wird es wohl nie eine defenetive Antwort über Osamas Tod geben
????
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fenastra

Ahh..... Schon deine Gewissheit zeigt deine Ignoranz.

Ersetze Amerikaner durch Türke und es gibt mindestens eine einwöchige Sperre wegen Volksverhetzung. Wenn dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zeigt das nur mal wieder die ultralinken Ansichten der Moderation hier.
"Gewalt ist gut, wenn es gegen die Richtigen geht"-
Scheint ganz gut in dein Denkschema zu passen.
du scheinst zu vergessen, dass 51% der amerikaner offiziell und amtlich abgesegnet als vollidioten zu bezeichnen sind. oder um genauer zu sein, 51% der amerikanischen wähler.

Original geschrieben von Fenastra

Terrorismus und islamische Fanatiker sind die vorherrschenden Probleme. Die Gefahr war noch nie so groß.
:lol:
 
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
116
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
du scheinst zu vergessen, dass 51% der amerikaner offiziell und amtlich abgesegnet als vollidioten zu bezeichnen sind. oder um genauer zu sein, 51% der amerikanischen wähler.

Du scheinst generell von Politik wenig Ahnung zu haben. Aus dem linken Blickwinkel ist das Vorgehen von Bush auch nicht zu verstehen.

Mein Tipp für dich: Weniger linke Parolen von Anti-Bush-Seiten nachplappern und anfangen selbstständig zu denken.


Klasse Antwort!
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wie klasse antwort? manche aussagen sind so dumm, dass sie nicht mehr als einen smilie als antwort verdienen.

für den fall dass du kein smurf bist der mit gespielter dummheit auffallen will (und weil mir langweilig ist) eine frage: nenn mir eine sache, die bush gut gemacht hat.
 

Tozzy2

Guest
Ich wette Claw recherchiert nurnoch eifrig und klappert seine pakistanischen Quellen ab, bald gibt es News von der Front!
 

Clawg

Guest
Weniger interessant als die Meldung, dass Osama tot sei, ist die Tatsache, dass die Meldung jetzt kommt, kurz nachdem die USA Pakistan mit einer Invasion bedroht hat um (angeblich) Osama zu holen.
Gruende, daran zu glauben, dass Osama bis 2006 noch lebte, gibt es keine, lustig ist nur wie die Politiker versuchen zurueckzurudern und zu dementieren, waehrend sie bei frueheren Todesfaellen (anderer Alciada Mitarbeiter) die Todesnachrichten jeweils voellig kritiklos akzeptierten und mitfeierten :)
 

Karl Laschnikov

Guest
Also mal davon ausgegangen, Osama sei jetzt wirklich gestorben. Und dann an Typhus. Was besseres kann nicht passieren. Nichts hier mit Martyrer Tod, kein Osama der mit der Kalaschnikov in der Hand bis zum letzten moment gegen amerikanische Soldaten gekämpft hat. Schön in der versenkung untergegangen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
ach das ist er doch schon seit Jahren aber da der Durschnitts Amerikaner dumm wie nen Stück Butter ist braucht Bush Osamas Gesicht um weiterhin die große Angst vor dem diffusion Feind aufrecht zu erhalten um von vorherrschenden Problemen abzulenken.
Deshalb wird es wohl nie eine defenetive Antwort über Osamas Tod geben

Da Du offensichtlich die Autorität auf dem Gebiet der angeborenen Blödheit bist, wage ich es nicht, dir zu widersprechen.


Wahrscheinlich würde der Tod Osama Bin Ladens nicht besonders viel ändern. Es gibt genug Terroristen, die die aufgebauten Strukturen anführen und weiter ausbauen können.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY


Da Du offensichtlich die Autorität auf dem Gebiet der angeborenen Blödheit bist, wage ich es nicht, dir zu widersprechen.


Wahrscheinlich würde der Tod Osama Bin Ladens nicht besonders viel ändern. Es gibt genug Terroristen, die die aufgebauten Strukturen anführen und weiter ausbauen können.
ich denke nicht tim!
allein das ich 3 wochen mit amerikanern zusammengelebt habe, hat es sich bestätigt das amerikaner wirklich dumm sind. habt ihr euch schonmal mit amis über dieses thema unterhalten? ihr glaubt ja gar nicht WIE stronz dumm die sein können.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von BoS-ramke

ich denke nicht tim!
allein das ich 3 wochen mit amerikanern zusammengelebt habe, hat es sich bestätigt das amerikaner wirklich dumm sind. habt ihr euch schonmal mit amis über dieses thema unterhalten? ihr glaubt ja gar nicht WIE stronz dumm die sein können.

Erzähl uns einen lustigen Schwank von der Amibase!
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
Original geschrieben von wut)volta
jo ALLE total dumm

idiot
mit sicherheit, ja. nicht das ich irgendwas gegen die amerikaner habe oder so, aber sie sind nun mal dumm. da gibts kein rütteln.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl du bezeichnest also alle 120 millionen (oder kA wieviele das sind ) als dumm? kennst du die alle? oder warst du an der westküste? oder am besten noch inner mitte? also an der ostküste hab ich nur wenige dumme menschen gesehen.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
ja kla, die usa haben 120 millionen einwohner :ugly: nein ALLE habe ich natürlich nicht getroffen... aber ich habe _keinen_ ami dort getroffen der nicht einen an der klatsche hatte. sie können kein auto fahren, sie wissen kaum was über politik abgesehen von ihrem eigenen land (kein wunder bei z.b. DEM tv programm, hat mich ständig an starship troopers erinnert), können nicht mal eine fremdsprache, es gab mehr als genug analphabeten denen man sogar noch vorlesen musste was sie überhaupt an bestimmten stellen auf der base dürfen usw usw.
allein wenn man das thema politik anspricht... da haben sich bei mir teilweise echt die augen verdreht!
gab allerdings auch ausnahmen, aber das waren HÖCHSTENS 5-10% der leute die ich da getroffen habe. und das ist bei ca 30000leuten die tagtäglich in die base wollen nicht gerade viel.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke

ich denke nicht tim!
allein das ich 3 wochen mit amerikanern zusammengelebt habe, hat es sich bestätigt das amerikaner wirklich dumm sind. habt ihr euch schonmal mit amis über dieses thema unterhalten? ihr glaubt ja gar nicht WIE stronz dumm die sein können.

Du machst Octantis in Sachen Doofheit wirklich noch Konkurrenz, Glückwunsch.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
von welcher base sprichst du?

also ich war letztes jahr für 3 wochen bei freunden in new york und habe im grunde nur nette, aufgeschlossene und intelligente menschen kennengelernt.

in LA gab es mehr "typische amerikaner", aber an der ost küste hatte ich eher das gefühl in einer europäischen stadt zu sein als in amerika.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
und das ist bei ca 30000leuten die tagtäglich in die base wollen nicht gerade viel.

Da hast du auch schon deine Antwort.

Das ist wie wenn ich durch ein sehr armes Dorf in Ost-Deutschland renn und mich wunder, dass es in Deutschland sooo viele Neo-Nazis gibt.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
es ist doch bekannt dass die normalen leute an den küsten (vor allem der ostküste) wohnen und die ganzen deppen im landesinneren (bible belt mal als stichwort).
Original geschrieben von BoS-ramke
kein wunder bei z.b. DEM tv programm, hat mich ständig an starship troopers erinnert
:rofl2:
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
Original geschrieben von HeatoR
von welcher base sprichst du?

also ich war letztes jahr für 3 wochen bei freunden in new york und habe im grunde nur nette, aufgeschlossene und intelligente menschen kennengelernt.

in LA gab es mehr "typische amerikaner", aber an der ost küste hatte ich eher das gefühl in einer europäischen stadt zu sein als in amerika.
ich war in auf der ramstein air force base stationiert. klar, sie sind nett gewesen, das mag ich auch gar nicht ins schlechte licht rücken. aber der großteil von ihnen war nun mal dumm. und ich gehe nicht von nur vom aus dem ghetto geholten soldaten aus sondern von den leuten die auch dort hin gezogen sind und hier in deutschland zeitweise leben.
kleines beispiel: am 11. september waren wir inna kantine. da saß neben uns ein soldat der am beten war. nachdem er fertig war haben wir ihn gefragt für wen er gebeten hat. er meinte er hatte freunde im wtc gehabt die dort gestorben sind. er hat sich daraufhin als freiwilliger bei der armee gemeldet um im kampf gegen den terror zu helfen. das war genau 2 tage nachdem die anschläge waren.

aber das wundert mich wie ich schon angesprochen habe bei dem tv programm überhaupt nicht. manch tv sender sind wie propaganda sender aus dem dritten reich aufgebaut oder halt wie in starship troopers. gut in erinnerung bleiben mir die werbespots in denen die ach so tolle welt gezeigt wird mit spielenden kindern usw wo dann gesagt wird, das man diese AMERIKANISCHE welt auf jeden fall schützen muss - join the army. ist schon ziemlich verrückt.

klar, es ist nur eine amerikanische basis. im grunde ist es die größte europas :ugly: ein genaueres bild vom amerikaner kann ich mir aber auch erst nächstes jahr machen wenn ich für nen monat in die usa reise.
 

TheWorldIsYours

Guest
Ramke, du hast genauso 0 Plan vom Leben wie die "dummen Amerikaner" von der Airforce-Base.
Das ist Militär-Fernsehen - was erwartest du bitte von MILITÄR-FERNSEHEN?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
Original geschrieben von TheWorldIsYours
Ramke, du hast genauso 0 Plan vom Leben wie die "dummen Amerikaner" von der Airforce-Base.
Das ist Militär-Fernsehen - was erwartest du bitte von MILITÄR-FERNSEHEN?
habe ich irgendwo geschrieben das es ein militär sender war? hätte ich das geschrieben dann hätte ich auch gesagt das es fox news oder der pentagon channel wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl man ramke. das sind soldaten. der abschaum der amerikanischen gesellschaft. kein intelligenter amerikaner der geld hat geht freiwillig zur armee wenn er irgend eine andere möglichkeit hat. natürlich trifft man da nur vollpfosten.

ist doch in deutschland nicht anders, kenn auch nur behinderte die sich verpflichten lassen, oder halt arme kinder deren eltern kein geld für ein normales studium haben.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.793
Reaktionen
165
Ort
Paderborn
Original geschrieben von HeatoR
rofl man ramke. das sind soldaten. der abschaum der amerikanischen gesellschaft. kein intelligenter amerikaner der geld hat geht freiwillig zur armee wenn er irgend eine andere möglichkeit hat. natürlich trifft man da nur vollpfosten.

ist doch in deutschland nicht anders, kenn auch nur behinderte die sich verpflichten lassen, oder halt arme kinder deren eltern kein geld für ein normales studium haben.
somit bin ich also behindert? und die ehefrauen die dort LEBEN sind natürlich auch abschaum der amerikanischen gesellschaft. ja ne is klar.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@heator

danke das du mich aufgeklärt hast... wusste nicht das ich behindert bin...
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
habe ich irgendwo geschrieben das es ein militär sender war? hätte ich das geschrieben dann hätte ich auch gesagt das es fox news oder der pentagon channel wäre.

Dann sag welchen Sender du meinst.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und die ehefrauen die dort LEBEN sind natürlich auch abschaum der amerikanischen gesellschaft. ja ne is klar.

natürlich. dumme frauen heiraten dumme männer. kein junger intelligenter typ der auch aufs college gehen könnte und arzt werden könnte mit nem 5 stelligen jahresgehalt geht zur us army. das muss doch selbst dir klar sein? die us army ist ein sammelbecken für die ameriknaische unterschicht, oder warum meinst du sind dort mehr schwarze und latinos als weiße? und natürlich sind deren frauen auch nicht viel intelligenter als sie selbst....

und @ deutschland:
ich habe nicht gesagt alle die sich hier verpflichtet sind behindert. ich habe gesagt ich keinne nur behinderte die sich verpflichten ;)
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
es ist doch bekannt dass die normalen leute an den küsten (vor allem der ostküste) wohnen und die ganzen deppen im landesinneren (bible belt mal als stichwort).
:rofl2:

sieht man auch an den Wahlergebnissen
das Landesinnere war weitesgehend in der Hand von Bush, wo übrigens auch der Durschnitts IQ deutlich geringer war als an den Küstenstaaten. (und wenn der Durschnitts IQ in nen Staat mal bei ~80 liegt dann kann man sich vorstellen was dort für Menschen vegetieren, überlegt doch mal in Deutschland liegt der so bei knapp 100 und selbst hier gibt es soviel Menschen die sich lieber von DokuSoaps, Geritchshows und Talkshows unterhalten lassen als sich über Probleme Gedanken zu machen)
Zwar sagt IQ bei weitem nicht alles aber bei nem Durschnittliche IQ der einen normalerweise für die Sonderschule qualifiziert kann nicht wirklich viel mehr rauskommen als von der ständigen "A tall black man" oder "Terriost Threat" Propaganda verblendeten Sondermüll bzw. Christlichen Fanatikern.
Mal abgesehen davon frage ich mich warum eigentlich nie kritisiert wird das der Oberbefehlshaber der stärksten Militärmaschinerie der Welt öffentlich davon spricht das Gott mit ihm spricht und er auf einer "Mission Gottes" sei. Das ist doch nichts anderes als all die "Bösen Moslems" die unsere gar nicht mehr Freie Welt "bedrohen"
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
rofl du bezeichnest also alle 120 millionen (oder kA wieviele das sind ) als dumm? kennst du die alle? oder warst du an der westküste? oder am besten noch inner mitte? also an der ostküste hab ich nur wenige dumme menschen gesehen.

Sry, aber wenn du sogar schon die Gelegenheit hattest da Urlaub zu machen oder sonstwie hinzureisen, und die USA trotzdem auf 120 Millionen Einwohner schätzt, dann disqualifiziert dich das eigentlich für jede weitere Diskussion :rofl2:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Gentley


Sry, aber wenn du sogar schon die Gelegenheit hattest da Urlaub zu machen oder sonstwie hinzureisen, und die USA trotzdem auf 120 Millionen Einwohner schätzt, dann disqualifiziert dich das eigentlich für jede weitere Diskussion :rofl2:

Lies erst mal was er geschrieben hat.

@Rest: Das Thema ist nicht wie 'dumm' die US-Amerikaner sind, insbesondere nicht auf Basis von nachweislich gefaelschten Wahlergebnissen.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg

@Rest: Das Thema ist nicht wie 'dumm' die US-Amerikaner sind, insbesondere nicht auf Basis von nachweislich gefaelschten Wahlergebnissen.
du weißt selbst, dass das ausmaß der fälschung sich auf 1-2% beschränkt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Ist fake.

Osama lebt noch und versucht weiterhin unter dem Decknamen "Clawg" in Internetforen der US Regierung 9/11 in die Schuhe zu schieben.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ist fake.

Osama lebt noch und versucht weiterhin unter dem Decknamen "Clawg" in Internetforen der US Regierung 9/11 in die Schuhe zu schieben.

Unsinn, Clawg ist nur ein armer Nerd der Deus Ex etwas zu ernst genommen hat :ugly:

Und wenn man glaubt das die USA 120 Millionen Einwohner haben aber eigentlich keine Ahnung hat, der hat zumindest was Geografie und Allgemeinwissen angeht recht viel mit den "dummen" Amerikanern gemeinsam.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.914
Reaktionen
776
Original geschrieben von HeatoR
ist doch in deutschland nicht anders, kenn auch nur behinderte die sich verpflichten lassen, oder halt arme kinder deren eltern kein geld für ein normales studium haben.

Tickst du noch ganz richtig?
Du hast von der Armee anscheinend gar keinen Plan und dementsprechend solltest du die Fresse halten.


@ Ramke: Ganz toll, daß du in Ramstein am Tor standest und dir da dein Bild der Amis gemacht hast - was du da siehst - ist NICHT repräsentativ.
Die Mannschaftsdienstgrade der US Army sind oft aus niedrigen sozialen Schichten mit fragwürdiger Bildung. Abgesehen davon, daß sie deswegen keine schlechten Menschen sind ist das kein Abbild der amerikanischen Gesellschaft. Geh mal in eine amerkanische Großstadt an der Ostküste und sieh dich um, du wirst staunen.

Noch ein Punkt zum Fernsehen: Ich weiß ja nicht was du da an Propagandakanälen gesehen haben willst, aber das durchschnittliche Ami-Fernsehen ist genauso dumm, wie bei uns. Unterschied: Hin und wieder kommen Werbespots für Army und Marines - für sowas haben wir atm kein Geld :8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
heator hat doch recht, seit ich damals nach 2 jahren aus der bw raus bin wegen dem absolut verschissenen kosovo krieg wird der haufen (bzw seine (politische) führung) von jahr zu jahr beschissener. wer sich heute noch freiwillig verpflichtet ist in meinen augen entweder ein arschloch, ein sozialversager oder ein armes schwein das sonst keinen job findet.

nur unmenschen unterstützen völkerrechtsbruch etc, und da ist "unsere" bundeswehr nunmal fleissig im vorderen mittelfeld mit dabei.


Original geschrieben von BiBaButzemann
Ist fake.

Osama lebt noch und versucht weiterhin unter dem Decknamen "Clawg" in Internetforen der US Regierung 9/11 in die Schuhe zu schieben.
:rofl2: :rofl2:
 

_illu

Guest
wer mit pauschalisierungen eine ganze volksgruppen abwertet hat ungefähr soviel sachverstand wie ein fußpilz. Ausnahmen (meiner einer) bestätigen die regel.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der einzige der nicht mehr alle tassen im schrank hat, ist der, der nicht lesen kann.

wenn ich schreibe "alle die ich kenne", dann bedeutet dies, dass ich mich auf alle menschen die ich KENNE beziehe. wenn ich sage alle die ich KENNE die sich verpflichten lassen sind behindert, dann ist das meine zulässige meinung und keine verallgemeinerung kk?

ich habe nicht gesagt ALLE die sich verpflichten lassen sind behindert.
 
Oben