• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

original dvd nicht abspielbar im pc

Celial

Guest
wollte grad den abend schön mit meinem schnäppchen des tages, scarface für 5E, ausklingen lassen.
gesagt, getan -> dvd ins laufwerk. leider meldet vlc immer einen fehler beim versuch abzuspielen, powerdvd fängt garnicht erst an irgendwas zu machen.
dann hab ich mal auf die rückseite der verpackung geschaut und gesehen dass die dvd kopiergeschützt ist.
wie bekomm ichs jetzt zum laufen? ich kopier grad mal die ganzen dateien in video_ts auf die platte, aber ich glaub nicht dass das hilft :(

Celial

Guest
mit dem tool gehts auch nicht
das hier steht im status fenster von anydvd

Summary for drive G: (AnyDVD 6.3.1.2)
IDE DVD-ROM 16X 1005
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 2067776 sectors (4038 MBytes)
Total size: 3914528 sectors (7645 MBytes)

Video DVD (or CD) label: DVD_VIDEO
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
Structural copy protection not found.
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!

css-schlüssel hab ich in den optionen eingeschaltet, ebenso wie den ländercode 2. die ganzen anderen emulationssachen sind auch an...
so eine scheiße -.-

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.813
is das gleiche mit "Wer früher stirbt ist länger tot"

wir ham die dvd zurückgeben können weil sie net im pc lief -.-
aber für grad solche dvds braucht man scheinbar die normalen player

Celial

Guest
aber was haben die standalones was mein rechner nich hat? und wie bekomm ich das emuliert?

Reaktionen
0
mmm... komisch.

ich bin auch any dvd nutzer und hatte noch niemals probleme irgendeinen film abzuspielen.

aber liegt evtl daran, dass ich keine dvds kaufe, sondern immer aus der videothek ausleihe.

Celial

Guest
ich muss es doch lediglich starten, dann kommt die meldung dass die disk in kürze verfügbar ist, und dann müsste ich das doch ganz normal mitm vlc öffnen odeR? oder hab ich hier irgendwo nen denkfehler drin

Entelechy

Guest
Gibstes halt zurück und brennste von ner Kopie, sollen sich die Kopierschutzhuren doch einfach mal ficken.

Celial

Guest
mit anydvd hab ichs jetzt zumindest geschafft die reine filmspur sehen zu können.

schade dass ich ihn jetzt nur auf deutsch sehen kann 8[

qwertzasdf1234

Guest
mit "irgendeineDVD" hab ich bislang alles decodet bekommen was es gibt. jeweils aktuellste versionen. such mal bei einschlägigen seiten des anbieters "rapidTEILEN" - wer früher stirbt ist länger tot definitiv ohne probleme.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
ich hab das selbe problem mit ner doors-dvd vom aldi, aber witzigerweise laeuft sie bei jedem zwanzigstem versuch, und zwar so ruckelig, dass man, wenn man half-life2 auf nem 386er emulieren wuerde in etwa doppelt soviel fps haben duerfte.

musste sie zwangslauefig auch rippen. :8[:

Aule2

Guest
wegen mangel zurückgeben.
Und im Freundeskreis nach einem Bekannten mit guter Sammlung umsehen..

Oben