• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Original CD key von BW herausfinden..

Reaktionen
0
Hi

ich hab wohl meine CD Box verloren mit dem original CD Key.. Habs aber noch installiert.. Wie kann man den eingegebenen Key herausfinden..

Mfg

edit: Ja ich hab gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber die informationen sind so, dass ich noch nichts damit anfangen kann..

Reaktionen
0
Falls es nur darum geht, BW zu spielen: Zieh dir irgendwo so ein gecracktes 5MB Image der CD, mounte dieses mit z.B. Alcohol 120, und änder HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Starcraft\StarCD entsprechend.

Anonsten KA :D

Reaktionen
0
ne geht darum auch mit meinem key nachher ner neuinstallation noch im bnet spielen zu können..

Reaktionen
0
nach meiner recherche scheint es so zu sein, dass der key in der mpq ist, und dort auch nochmal verschlüsselt. erst wenn du ins bnett gehst, decodet er das. es gab maln tool, das es dann auch auslesen konnte, davon gibts aber anscheinend keine aktuelle version.

das alleine zu machen dürfte relativ aufwendig sein.

ergo neuen key besorgen...

Reaktionen
0
Naja den BW-Order sichern reicht in dem Fall doch ?!

Reaktionen
0
Jo glaub auch, dass es reicht, wenn man die mpq Datei bzw einfach den ganzen Ordner sichert. Aber noch nie so probiert.
Rauslesen kann man das zur Zeit glaub ich nicht aus der mpq Datei.

Reaktionen
0
hm... , ob der die mpq dann wieder annimmt ist die frage.
jedenfalls kann man den sehr wohl auslesen, warum sollte es sich von einer version auf die andere verändert haben?

die tools, die ich fand gehen bis 1.13...

Reaktionen
0
Eh ich meinte Rauslesen mit Tools oder so^^ Also eben das was du gesagt hattest, dass es kein aktuelles Tool gibt. Hab ich mich bissl missverständlich ausgedrückt ;)
Mit Skill kannst natürlich die Sachen ausm mpq rauslesen ^^

pericolum

Guest
wie man den eingegeben key rausfinden kann, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst den kompletten sc ordner sichern. damit kannst du dann auch zocken, falls du eine neu installation machen willst.

Oben