• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Original CD aber keine CD keys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulih

Guest
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren die Original Starcraft + Broodwar CD gekauft. Nun wollte ich neu Installieren auf meinen neuen Computer, leider find ich die CD Keys nicht mehr was kann ich tun?

Reaktionen
0
kaufs dir nochmal

/edit: fu ramke war schneller

Reaktionen
0
ramke und fenix haben keine ahnung...

du musst es dir einfach nochmal kaufen!

Reaktionen
0
oder nem gamer ders 2. mal hat den cd key abkaufen ^^ wobei naja billiger als 5€ wärs auch net also gogo neu kaufen ^^

PS: bevor das noch 100 leute sagen lieber close ^^

-=D1ablo666=-

Guest
ich würd empfehlen es nochmal zu kaufen ...

verdammt, andere waren schneller :(

Reaktionen
14
wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
also ich hab mal nen starcraft gekauft, auf dem kein key abgedruckt war (also nen altes, mit pappschachtel und so, nen gutes halt).
dann wollt ich ins bnet, hab beim blizzard support angerufen und nach ~10 minuten hab ich dann einen gueltigen cd-key am telefon gesagt bekommen, fuer mich reserviert :).

dein problem scheint ja eher zu sein, dass du deinen verloren hast.

Fp85-JuLeS

Guest
klar, hab es erst wieder im media markt gesehen!

bei mir steht der key, auf diesem beiheft, schau da mal nach!

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
also ich hab mal nen starcraft gekauft, auf dem kein key abgedruckt war (also nen altes, mit pappschachtel und so, nen gutes halt).
dann wollt ich ins bnet, hab beim blizzard support angerufen und nach ~10 minuten hab ich dann einen gueltigen cd-key am telefon gesagt bekommen, fuer mich reserviert :).

dein problem scheint ja eher zu sein, dass du deinen verloren hast.
Ich glaub die 10 Min. Telefonschleife war teuer als das was Starcraft jetzt kostet. :)

zar4

Guest
Naja wenn ich du wäre, würd ichs neu kaufen...
Oder du schreibst mir ne pm, weil ich evtl noch einen über hab 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben