• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Origin....wie Formel eines Fits anzeigen lassen?

Reaktionen
0
Ich denke hier passt es am Besten :)

Ich denke viele hier werden schonmal für irgendwelche Auswertungen Origin benutzt haben. Worum es geht:

Ich habe einen Datensatz, den ich mir von origin 6.0 fitten lasse. sieht dann auch sehr schön aus, nur wo finde ich die formel die diesen fit beschreibt?

Möchte diese formel dann bei excel benutzen, bzw. brauch die formel als reine formel.

gibt es eine möglichkeit diese darstellen zu lassen?

Es geht um den standart sigmoid fit!

Reaktionen
73
Sobald du die Fit reinsetzt, fragt er dich doch schon direkt ob du die ganzen Daten zur Fit sehen willst. Eigentlich kann man das doch garnicht übersehen..
Ansonsten guck mal in den andern "Mappen" des Tabellenfensters. Da stehen alle Parameter sowie die allgemeine Form der Fit.

Reaktionen
8
im fitting wizard beim schritt "results" haken bei "fit results label" (originpro 7.5)

Reaktionen
0
ich meine über HILFMITTEL->sigmoidal fit

da zeigt er leider keine formel an :(

Oben