• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ordner erstellt sich von alleine

Reaktionen
0
vor gut einer woche habe ich mir einen ordner erstellt (nichts besonderes, kennt jeder>> rechte maustaste>>neu>> ordner)

diesen ordner habe ich auf dem desktop erstellt, etwas reingeschoben und nen tag später rausgeschoben und ordner gelöscht;

nun kommt der ordner immer wieder (auf xp), erscheint immer wieder auf dem desktop, ich kann ihn zwar immer wieder löschen aber irgendwann kommt er wieder, ich weiss nicht genau wann er wiederkommt, er ist nicht nach einem reboot oder einen bestimmten programmstart...

soweit irgendwem bekannt?^^

Reaktionen
0
naja ich schieb das teil 2 symbole höher zum papierkorb, wo ich denselben ordnernamen schon x-mal drin habe..

^^ hatte noch nie sowas, und kenne auch keinen der sowas hatte

ich dachte erst, es wäre irgendwo eine "ordner"-einstellung, die jedesmal zurückgesetzt wird, wenn man an denen was ändert, aber soweit ich das sehe, hat das nicht mit den ordner- eigenschaften/-einstellungen zu tun... naja ist nicht weiter wild, einfach nur seltsam...

Gast

Guest
probiers mal mit direkt löschen (s.o.). shift + del umgeht den papierkorb.

Reaktionen
0
Matrix was hast du denn für Programme nebenbei laufen?

Vielleicht ist eins dabei was verhindert das du den Ordner löschen kannst? :confused:

Reaktionen
0
notfalls nenne ihn " " und geb ihm ein
transparentes icon

Reaktionen
0
Also, probier mal folgendes.
Nimm alles unnötige aus dem Systemstart (Ausführen/msconfig)
dann starteste neu und zwar im abgesicherten Modus.
Und dann löschste das so wie mAilman beschrieben hat:
shift + del (umgeht den papierkorb.)

wenns dann immer noch da ist.

k.a.

format C :8[: ?

[For]Hood2

Guest
WARUM soll er alles aus der Autostart nehmen und dann in abgesicherten Modus booten wo diese sowieso NICHT abgearbeitet wird?:confused:

Reaktionen
0
ja stimmt.
aber doppelt hält besser ;)
evtl entfernt er ja auch das ein oder andere unnötige Programm, dass diesen Salat evtl verbockt.

ne hood hat recht, autostart musste nich machn.
Aber abgsicherter Mod empfiehlt sich aufjedenfall mal :elefant:

Oben