• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ordner öffnen nicht mehr bei doppelklick, sondern suchfenster geht auf T_T

• Ersteller SpliffStar_inaktiv
  • Erstellt am

SpliffStar_inaktiv

Guest
boah das nimmt heute kein ende...
wollte grade mal mein frisches xp mit freshen icons füttern, und habe nun das problem, dass ich per doppelklick keine ordner mehr öffnen kann, sondern sich immer das suchfenster öffnet-.-

meine vorgehensweise: extras->ordneroptionen->dateitypen->erweitert
da hab ich die icons geändert um das ganze global wirksam zu machen.
nun steht bei aktionen beim typ 'dateiordner'
enqueue in winamp
open in winamp
add to winamps bookmark list
find

das dürfte an sich das problem sein, leider kann ich mir nicht erklären, wie der eintrag da so reinkommt und geändert hab ichs auch nicht.
entfernen oder so geht natürlich auch nciht wär ja auch zu schön.
und da ich die mir relevant erscheinenden aktionen anderer typen nicht bearbeiten kann, kann ich da auch nicht selber rumprobieren.
'ordner' hat zb. explore und open, was mir schlüssig erscheint, nur leider kann ich die nicht bearbeiten, und es macht somit auch wenig sinn zb open als aktion dem dateiordner zuzuweisen da ich ja ka hab was für ne anwendung ich dafür usen sollte -_-
sry wenn das etwas konfus ist, hlp!!:(

SpliffStar_inaktiv

Guest
hm habs durch recovery weggekriegt, jetzt weiss ich wo ich in zukunft nix umstell -_-

Oben