• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ordentliches ftp prog?

shuuk.eXce.2

Guest
Ich wüsste gerne ob es noch ne ernsthafte alternative zu leechftp gibt... denn das funktioniert bei mir dummerweise nichtmehr seitdem ich nen router hab -_-

also z.b. cuteftp ist totaler scheiss und ausserdem voller spyware... was gibt's da noch? 8[

oder weiß einer woran das mit leechftp liegen kann?

mfg eXce

Crusher-ScT-

Guest
Gerüchte Gerüchte

Original geschrieben von Thubb
flashfxp >> all

Hier ein Komentar zu FlashFXP 2.0 (ist nicht von mir):
also ich hab das ding heut mal auseinandergenommen und ganz tief im maschinencode is nen backdoor eingebaut
der die daten an mpaa.org sendet deshalb sollte jedem klar sein das er die finger von dem *******ding
lassen sollte jetzt weiss ich warum soviele pubs in letzter zeit down sind
Deshalb bitte nicht mit FlashFXP 2.0 saugen !!!

shuuk.eXce.2

Guest
mir geht's mehr um meinen webspace... da kann's mir egal sein ;)

ventilator

Guest
http://www.psftp.de/

gogogo

Edit: Aber es kann gut sein, daß ein anderes Programm dein Problem nicht lösen wird. Du hast vermutlich auf deinem Router Port 21 geforwarded (omg denglish sucks) und damit kommst du schon mal auf nen Server rauf. Der eigentliche Dateitransfer läuft dann aber auf Port 20, verusch doch mal den explizit freizugeben.

Thubb

Guest
Re: Gerüchte Gerüchte

Original geschrieben von [cruSher]-ScT-

Hier ein Komentar zu FlashFXP 2.0 (ist nicht von mir):
also ich hab das ding heut mal auseinandergenommen und ganz tief im maschinencode is nen backdoor eingebaut
der die daten an mpaa.org sendet deshalb sollte jedem klar sein das er die finger von dem *******ding
lassen sollte jetzt weiss ich warum soviele pubs in letzter zeit down sind
Deshalb bitte nicht mit FlashFXP 2.0 saugen !!!

wayne ??

The_Company

Guest
MPAA = Motion Picture Association of America = Copyrightagentur der Filmindustrie
Insofern wärs schon lustig, wenn die bei jedem Movie, dass Du mit dem Ding ziehst gleich von dem Server wüssten. Aber macht ja nix, Du kriegst ihn ja noch :D

Abgesehen davon ist die Aussage Crap, denn das hätte weit mehr Wellen geschlagen als das irgendein Affe mal "ganz tief im maschinencode" rumwühlt.

PS: Bestes ftp Program bleibt %windir%/ftp.exe

Thubb

Guest
Original geschrieben von The_Company
Der war vor allem todernst gemeint.

etwas anderes wurde von dir auch gar nicht erwartet...

er meinte aber wohl eher ein prog für non-1337-unix-us0r...

The_Company

Guest
Original geschrieben von Thubb
er meinte aber wohl eher ein prog für non-1337-unix-us0r...
Hätt er nicht "ernsthafte Alternative" geschrieben, sondern "Programm, dass ich bedienen kann ohne nachzudenken", hätt ich auch was anderes geantwortet.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
smartftp is nice :) alle gängigen features + autoupdates etc :)

Thubb

Guest
Original geschrieben von The_Company
Hätt er nicht "ernsthafte Alternative" geschrieben, sondern "Programm, dass ich bedienen kann ohne nachzudenken", hätt ich auch was anderes geantwortet.

es ist anzunehmen, dass er dich und deine "kommentare" noch nicht kennt :)

Oben