• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Orange-Bits

lt-trainee

Guest
Der Thread über Ramen hat mich inspiriert.

Und zwar gab es mal vor einigen jahren solche Haferflocken, in denen Orange-Bits untergemischt waren (so kleine Blättchen mit Orangengeschmack). Die fand ich damals sooooo geil *schmatz*
Leider nie wieder gesehn oder gehört.
Die Packung war so beigefarben glaub ich, ca. 20x10x5 cm gross.
Kennt die zufällig noch jemand? Und vor allem: Weiss jemand ob es die noch gibt (Und wenn ja:wo!)??

Reaktionen
0
Ich kann dir sagen was das war - Ein Traum. Vor ein paar jahren warst du bestimmt noch ein Windelpupser MuaHAhaHAHaHAHaa.

Alles nur Einbildung.

lt-trainee

Guest
Original geschrieben von 21stMarine
... Vor ein paar jahren warst du bestimmt noch ein Windelpupser MuaHAhaHAHaHAHaa.

Bin ich immer noch :P. Scheinbar haben die das echt aus dem Sortiment genommen *verdammt* Naja wahrscheinlich waren die so mit Chemie voll, dass das Gesundheitsamt denen die Produktion verboten hat :(

Reaktionen
3.281
Nie gehoert, klingt aber lecker - ich liebe Haferflocken

Oben