• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Optionsmenü bei Rechtsklick verändern

WoGy

Guest
Hi ihr!
Mit dem Optionsmenü mein ich folgendes: Wenn man rechts auf n Symbol draufklickt (bei mir gehts v.a. um mp3-Dateien bzw allgemein Musikdateien) erscheint doch n Menü in dem "PLay in Winamp", "Enqueue in Winamp", "Öffnen", "Eigenschaften" blabla steht. Da hat sich bei mir son dummes Programm zum konvertiern reingeschrieben. Des nervt ziemlich weils ich wirklich selten brauch. Auch ne Deinstallation hat nix gebracht. Jetz wollt ich wissen, wie ich dieses Optionsmenü verändern kann (muss ya irgendwo in der Regestry oder so gehn)

Danke schonmal :)

Reaktionen
0
jo steht afaik wirklich in der registry, allerdings weiß ich nicht wo. du kannst ja einfach nach dem string, der dir präsentiert wird, suchen.

Oben