• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Optimus Prime Bild für T-Shirt

Reaktionen
1.220
Heyho,

meine Freundin wünscht sich zum Geb unter anderem ein T-Shirt mit Optimus Prime drauf :ugly:.
Ich bräuchte also ein cooles, T-Shirt taugliches Motiv. Hat jemand eins auf Lager?

Reaktionen
6
optimus_prime.jpg

Reaktionen
2.520
Wieso nicht einfach ein Autobots Shirt ?
Das Autobots Face ist ja im Prinzip eh = Optimus

Die Shirts gibts zu Hauf so zu kaufen, aber trotzdem :
autobots.jpg

autobots_logo_sm.jpg

Ansonsten, Optimus:
optimus_prime__powermaster_.jpg

Optimus_Prime___by_adonihs.jpg

Reaktionen
0
Das beste Bild, was es von Optimus Prime gibt:

Reaktionen
0
Bei Spreadshirt kann man Fotos nur auf weiße Tshirts hauen, kennt jemand n Gestalter, der el_vicios Bild auch auf schwarze Shirts tut ?

Reaktionen
270
Original geschrieben von tic0r
Heyho,

meine Freundin wünscht sich zum Geb unter anderem ein T-Shirt mit Optimus Prime drauf :ugly:.
Ich bräuchte also ein cooles, T-Shirt taugliches Motiv. Hat jemand eins auf Lager?

Deine freundin steht auf multifunktionale maschinen, bald wirst du durch einen hitech vibrator-handy-hybriden ersetzt...

Zwurbel

Guest
Re: Re: Optimus Prime Bild für T-Shirt

Original geschrieben von Outsider23

Deine freundin steht auf multifunktionale maschinen, bald wirst du durch einen hitech vibrator-handy-hybriden ersetzt...
Und das sollte jetzt was sein? Lustig?

Reaktionen
270
Re: Re: Re: Optimus Prime Bild für T-Shirt

Original geschrieben von Zwurbel

Und das sollte jetzt was sein? Lustig?

Sorry, ich wusste ja nicht, dass du schon dem selben schicksal erlegen bist, aus rücksicht auf deine gefühle ziehe ich die aussage natürlich zurück...

Reaktionen
0
Hört auf, rumzutussen, beantwortet meine Frage.

Reaktionen
142
L O L was für eine derb geniale Freundin. :top2:

Den Powermaster Prime fand ich schon immer irgendwie ugly, habe mal zwei Movie Optimusse (Optimi?) rausgesucht.

rotfoptimusggaz.jpg

Einmal battle damaged.

tfdefiance4-1kd7v.jpg

Und einmal mit Auf-die-Fresse Feature.

Reaktionen
0
sehr gute Bilder Exe

das untere sieht sogar fast so aus wie ein Warhammer Space Marine, natürlich andere Farben aber der Stil ist ähnlich

Oben