• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

opera greift auf nicht vorhandenen dl-manager zurück:/

Bl00dyMaRy

Guest
Hi all:]

eines tages dachte ich mir so nimmste doch mal wieder n dl-manager. gesagt getan...nun fand ich aber n besseren und deinst. den alten. das prob ist nur, dass opera immernoch versucht mit den alten zu dln... bekomm dann immer so ne kleine fehlermeldung, dass getright.exe nicht gefunden wurde. helft mir!!!! ich will nicht fürs saugn immer nen anderen browser nehmen 8[
achja...ich löschte auch schon alle registry einträge, die ich mit "get right" und "getright" finden konnte...bis jetz bereute ichs noch nicht^^

Reaktionen
0
Extras > Einstellungen > Erweitert > Downloads > bei den ganzen Dateitypen mal Bearbeiten machen und GetRight rausschmeißen, mit Opera öffnen oder auf neuen DL-Manager setzen.
Könnte im Original-Opera ein bisschen anders heißen, ich hab ein Sprachfile von Karsten.

Oben