• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Opera Einstellungen

Reaktionen
0
also ich benutze Opera 7.11 auf win2k und auf grund der Ladeprobleme des gamerzzone-Bereichs unten im forum würde ich gerne die benachrichtigung ausstellen, dass die seite nicht gefunden werden kann. alternativ würde es mir reichen, wenn die message dann nicht opera in den vordergrund holen würde 8[

Reaktionen
0
Ich befürchte (auch zu meinem eigenen Leidwesen), dass es die Option nicht gibt. Allerdings kannst du in der HOSTS Datei von Windows gamerzzone blocken und bist dadurch das Problem los.

Reaktionen
0
jo, die hosts datei ist schon sehr praktisch. aber irgendwie sind bei mir die ladezeiten von opera ziemlich lang geworden, seit ich die ein bißchen länger gemacht habe, als sie normalerweise ist. glaube jedenfalls, dass es seitdem ist.

Reaktionen
0
das ist ne gute idee :)

ich habs jetzt mal eingestellt, aber ich gehe mal davon aus, dass man dazu windows neustarten muss oder?

weil es funktioniert nämlich noch nicht :(

ach ja das ist mein eintrag:

127.0.0.1 www.gamerzzone.com

Oben