• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Opera 7.11: Eigene Suchleiste

Reaktionen
0
Bei der alten Version konnte man durch Editieren der searches.ini eigene Websites hinzufügen, aber bei der neueren Version scheint die searches.ini ignoriert zu werden ?!

Jemand ne Idee, wodran das liegen könnte ?

Also ich will eigentlich n Feld haben, wo ich den Nick eingebe, und er dann die TFT bnet stat seite aufruft.

Reaktionen
0
Ich bin zu blöd dafür ^^

Code:
[Search Engine 2]
Name=Batt&lenet
URL=http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=%s
Query=
Key=l
Is post=0
Has endseparator=1
Encoding=utf-8
Search Type=0
Verbtext=17063
Position=-1
Nameid=0

wasn daran falsch?
Ich geh auf View -> Personal Bar -> Show Searches und dann sollte das doch da stehen oder nicht ?!

Reaktionen
0
Adding search engines

Platform: All platforms

There is currently no option for adding more search engines to the default list in the search function. If you want to use other engines, such as yahoo, you will have to visit their web-site.

Steht in der Knowledge Base, irgendwie schwach :(

Oben