Op3-Hack leicht enttarnbar

Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Eben gerade hab ich mir nen Replay angeguckt mit dem Vod Maker op3. Nachdem ich ins BNet ging und nen Game betreten hab, fiel mir auf, dass ich vergessen hab, ihn zu schließen
(jaja, ihr unterstellt mir gleich alle das das Absicht war :x ).

Da ich sowieso nicht die Stats mitlaufen lassen hab, dachte ich mir, einfach weiterzuzocken, da ich dann ja eh keinen Vorteil daraus ziehe. Da fiel mir auf, dass ich am Anfang 10 anstatt 9 supply hatte. Außerdem begann mein Cursor beim Anklicken eines Eis zu "wackeln", als wenn ich es irre oft selecten würde.

Da mir das ganze etwas unheimlich wurde, bin ich schnell raus...
und hab vergessen das Replay zu speichern :ugly:

Also falls eine hackende Person im Replay auch 10 Supply haben sollte,
bzw. irre oft das Ei selektiert,
sollte es nicht schwer sein, sie zu identifizieren.. also np
:top2:
 

[TGF]Eraser2

Guest
1. War das vielleicht nur ein nicht reproduzierbarer Einzelfall?

2. Wird das denn im Replay auch abgespeichert?


Wenn du deine These also weiterhin vertreten willst, solltest du eine Testreihe durchführen.
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Wie du mir empfohlen hast, hab ich das mal gg comp mit allen 3 Rassen getestet...

Mit Toss/Zerg lief diesmal alles normal (9 supply), aber mit Terra ging der Mineraliencounter am Anfang nicht wie normal von 0 auf 50 hoch,
sondern von 999999 auf 50 runter.


Beim Abspeichern des Replays sah man davon allerdings nichts.
:(

Sry, du hast recht, da war ich wohl etwas voreilig.

Dennoch scheint das Programm manchmal etwas wunderlich zu sein.. :elefant:
 

DoGMa2

Guest
es gibt eine neue op3 version
die alte wird von bwscanner als hack erkannt, die neue nicht, da die neue op3 version erkennt automatisch ob man in nem game is oder man nur observed und demenstprechend viele details anzeigt
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Das mag schon stimmen,
trotzdem ist die alte op3-Version mittlerweile in Hackerkreisen weit verbreitet, die ihre Version nicht einfach "sicherheitshalber" löschen werden.
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
hab nix dagegen wenn wer gg mich mit op3 gamed
das bringt meiner meinung nach mehr nachteile als vorteile
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
du hast einfach den supply stand deines gegners oder allys gesehen. du hast ihn sozusagen geobst ohne ihn zu sehen.
aber was bringt es wenn man seinen eigenen supply nicht sieht oder die mins oder gas
 

ohala

Guest
vielleicht haste ja ausversehen t und nicht p/z gespielt und daher 10 supply gehabt....:ugly:
 

DoGMa2

Guest
Original geschrieben von ohala
vielleicht haste ja ausversehen t und nicht p/z gespielt und daher 10 supply gehabt....:ugly:

weil das dann genauso viel über denken aussagt wie dein post -.-
sry aber musste ich einfach loswerden
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
du hast einfach den supply stand deines gegners oder allys gesehen. du hast ihn sozusagen geobst ohne ihn zu sehen.
aber was bringt es wenn man seinen eigenen supply nicht sieht oder die mins oder gas

hä? ich hatte meine eigene Hatch angeklickt.. wieso sollte ich dann den supply meines Gegners sehen :confused:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ich hab es auch schon ausversehen angelassen
es ist als würdest du einen anderen spieler obsen dabei kannst du seinen supply, mins und gas stand sehen auch wenn du deinen hatch anklickst
 
Oben