Ich finde es ja sehr bezeichnend, dass es 4 von 5 Gesprächsteilnehmern gibt, die es fertig bringen, ohne Polemik zu schreiben, und nur aMrio sich nicht mitteilen zu können scheint, ohne die Leute dumm an zu machen. Kratzt mich persönlich ja nicht, aber da scheint es jemand ja nötig zu haben.
So, ich denke es ist Zeit für einen mathematischen Ansatz.
Sagen wir mal, von den 33.500 weiblichen Aids-Opfern sind 5.000 potentiell fuckable. Von den 43.000.000 weiblichen Deutschen sind vielleicht, na, sind wir mal nicht so großzügig, 10.000.000 potentiell fuckable. Das sind, wie ich finde, auch noch deutlich übertriebene Zahlen.
p(W-Aids-nicht-Nutte) =~ 5.000/10.000.000 =~ 0,05 %
Ergo hat jede 2000te Frau, mit der ich poppe, Aids.
Das sind die Zahlen von Heator und das sind statistische Tatsachen. Die ganzen Eventualitäten die ihr so gerne an sprecht mit "der und der war bei ner Nutte und gibt das weiter" sind - wie von Heator bereits dagelegt - höchst albern, weil keiner ne Nutte ohne Gummi poppt. Also echt. Darüber hinaus ändern sie an den Statistiken rein gar nichts, denn WO diese ~33500 weiblichen Aids-opfer her kommen, spielt mal rein gar keine Rolle. Blos weil ihr gerne Horrorszenarien erdichtet, werden die Zahlen nämlich nicht höher oder niedriger.
Jetzt rechnen wir mal weiter. Nehmen wir mal an, ich hab in meinem Leben mit 5 Frauen ungeschützten Verkehr. Das ist imo realistisch, was die Statistik an geht. Ergibt eine Wahrscheinlichkeit von ~0,25%, dass man eine mit Aids erwischt (wohlgemerkt: noch nicht angesteckt!)
Ich habe jetzt die minimale Ansteckungswahrscheinlichkeit für den Mann außer acht gelassen, da man ja mit einer, die man ohne Gummi poppt, es wohl auch öfter treibt. Dennoch kommt man über 0,25% nicht raus - wohl gemerkt mit großzügigen Zahlen.
Gut, was sagt uns das? 0,25%, das ist nicht wenig. Bedeutet: Jeder 400te Mann, der jederzeit sorgenfrei mit seiner Beziehung ohne Test gummilos vögelt, kriegt Aids. Wie gesagt: nicht wenig. Aber meines Erachtens auch nicht so viel, dass man darüber den Verstand verlieren sollte. Jeder muss selbst klar kommen, denn der viel wichtigere Punkt kommt natürlich:
Aids ist natürlich nicht normalverteilt. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Statistik gibt, die in irgend einer Art und Weise "Bildung und gesellschaftliche Situation" und "Aids-Wahrscheinlichkeit" in Relation setzt, und es wäre vermutlich ähnlich einer gespiegelten E-Funktion. Dadurch schrumpfen die Wahrscheinlichkeit in diversen Kreisen wohl ins mikroskopische. Ich gebe allerdings zu, dass ich das nicht untermauern kann, aber ich fordere jeden auf, mal seinen Kopf zu benutzen und realistisch zu sein, denn jeder, der Gesunden Menschenverstand hat wird einsehen müssen, dass "anständige" Mädchen aus "gutem Hause" zwischen 20 und 30 keine Freunde haben, die "zu ner Nutte gehn, die ohne gummi ficken und dann Aids kriegen". Realistisch bleiben.
Übrigens find ichs ja supergeil, wie jeder von den "Test-Verfechtern" nur an seine eigene Gesundheit denkt, und ihm das des Mädchens scheißegal ist. Das wäre ein Punkt wegen dem ICH meiner Freundin zum Gesundheits-Check raten würde.